Moccamaster KGBT AO Silber (Erledigt !)

Diskutiere Moccamaster KGBT AO Silber (Erledigt !) im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich verkaufe meine Moccamaster KGBT AO "Stone Grey" (T = mit Thermokane). Die Maschine wurde am 14.02.2012 bei Vits Kaffee in der...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Hallo,

    ich verkaufe meine Moccamaster KGBT AO "Stone Grey" (T = mit Thermokane).
    Die Maschine wurde am 14.02.2012 bei Vits Kaffee in der Rumpfordstr. in München für 199,- gekauft und befindet sich in einem neuwertigen Zustand da weniger als zehn Male benutzt.
    Die Moccamaster wurde mit Volvic befüllt und anschließend immer mit Lauretana kurz abgespüllt (genau wie bei meiner La Cimbali Junior !) um jegliche Kalkspuren zu vermeiden.
    Die Maschine kommt im original Karton inkl. Bedienunganleitung und die originale Rechnung von Vits Kaffee.
    Ich hätte gerne, angesicht des sehr guten Zustand, noch 145€ für die Maschine und Versand.
    LG
    Olivier

    PS: Photos gerne auf Anfrage
     
    electrica und coffeeberry87 gefällt das.
  2. saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    Reserviert ...
     
  3. #3 saboli, 28.04.2017
    Zuletzt bearbeitet: 28.04.2017
    saboli

    saboli Mitglied

    Dabei seit:
    22.04.2013
    Beiträge:
    476
    Zustimmungen:
    114
    ... und verkauft, danke für das Interesse (... und an das KN-Forum!)
     
Thema:

Moccamaster KGBT AO Silber (Erledigt !)

Die Seite wird geladen...

Moccamaster KGBT AO Silber (Erledigt !) - Ähnliche Themen

  1. Kannendeckel der Moccamaster KGBT

    Kannendeckel der Moccamaster KGBT: Hallo zusammen. Bei uns zu Hause steht der Kauf einer neuen Kaffeemaschine an. Aktuelle Favoriten sind die Melitta AromaSignature Therm DeLuxe und...
  2. [Verkauft] Moccamaster KBG Select in Silber

    Moccamaster KBG Select in Silber: EDIT: die Moccamaster ist reserviert. Hallo, die angebotene Moccamaster KBG Select wird bei meinen Eltern nicht weiter benötigt. Die...
  3. Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage

    Defekte Moccamaster-Heizung - Bauteilfrage: Die Heizung meiner kürzlich gebraucht gekauften Moccamaster hat den Geist aufgegeben. Am oberen elektrischen Anschluss der Heizung hat sich das...
  4. Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?

    Büro-Kompromiss gesucht: Erfahrungen mit Melitta One/Moccamaster/Wilfa Performance?: Hallo zusammen, angesichts eines neuen Büros benötige ich dringend, völlig unvermeidbar quasi, auch ein neues Gerät zur Zubereitung von Kaffee....
  5. Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?

    Gibt es hier jemanden, der auch mit dem Moccamaster "arbeitet"?: Suche noch einen Kaffeetrinker der so wie, ich begeistert vom Moccamaster ist. Ich habe dazu eine Ergänzung gebastelt (nichts großes aber...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.