[Erledigt] Moccamaster Modell '68

Diskutiere Moccamaster Modell '68 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo miteinander! Wie schon bei der Olympia Cremina gesagt, trennen wir uns von einigem Kaffee-Equipment. Dazu gehört nun auch die Moccamaster...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 kaffeefink, 15.12.2019
    kaffeefink

    kaffeefink Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2008
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    21
    Hallo miteinander!

    Wie schon bei der Olympia Cremina gesagt, trennen wir uns von einigem Kaffee-Equipment.

    Dazu gehört nun auch die Moccamaster Modell '68 in anthrazit. Originalzubehör (s. a. Fotos) sowie der Originalkarton werden natürlich mitgeliefert.

    Die Maschine war ein Geschenk. Wir haben sie drei Mal ausprobiert (drei gebleichte Filtertüten von Moccamaster lagen bei) und für uns entschieden, dass wir für den schnellen Kaffee bei der Stempelkanne bleiben. Der Filterkaffee aus der Moccamaster riecht und schmeckt erstaunlich aromatisch. Die Aromen lassen sich klar und deutlich erschmecken. Der Kaffee aus der Stempelkanne ist dafür etwas weicher und voller.

    Alle technischen Daten lassen sich auf der Internetseite von Moccamaster finden.

    Unsere Preisvorstellung ist 140 Euro. Eine Abholung wäre uns am liebsten, denn dann könnten wir die Maschine unversehrt übergeben. Einen Versand wollen wir aber nicht ausschließen, da nicht jeder in der Vorweihnachtszeit nach Münster reisen kann oder will. Dann käme noch Porto hinzu.
    Da Privatverkauf, keine Garantie (da bietet aber Moccamaster 5 Jahre!) oder Rücknahme. Wir sind ein rauch- und tierfreier Haushalt.
    Bei Fragen gerne eine PN.

    Adventliche Grüße
    Jörg & Martina

    [​IMG]

    [​IMG]


    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
Thema:

Moccamaster Modell '68

Die Seite wird geladen...

Moccamaster Modell '68 - Ähnliche Themen

  1. Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?

    Moccamaster H931 AO - kennt jemand das Modell?: Hallo in das Forum. Seit längerer Zeit liebäugele ich mit einer Moccamaster, jetzt bin ich gerade in Dänemark und mir läuft das Modell...
  2. Wo gibt es diese Moccamaster? (Modell 79212)

    Wo gibt es diese Moccamaster? (Modell 79212): Ich habe die Version mit regulierbarem Wasserfluss und kleiner Thermoskanne ausschließlich in den Staaten gefunden - für 300 Dollar auch nicht...
  3. [Erledigt] Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO)

    Moccamaster Kaffeemaschine, rot (Modell 59672 KBG 741 AO): Hallo ich verkaufe meine nur sehr kurz in Gebrauch gewesene Moccamaster von Techniform. Es handelt sich um das Modell mit automatischer...
  4. Moccamaster Abschaltautomatik

    Moccamaster Abschaltautomatik: Hallo zusammen, bei meiner Moccamaster scheint diemAbschaltautomatik defekt zu sein. Am Hauptschalter klackt es nach einer Zeit regelmäßig, als ob...
  5. [Erledigt] Moccamaster KGB alu oder silber

    Moccamaster KGB alu oder silber: Hallo zusammen, in letzter Zeit wird bei mir häufiger Brühkaffee getrunken auch mal mehr als zwei Tassen auf einmal und wenn es keine besonderen...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.