[Erledigt] Moccamaster + Mühle

Diskutiere Moccamaster + Mühle im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Forum, da ich espresso technisch seit Jahren gut ausgestattet bin, soll nun auch noch eine Filterkaffeemaschine Einzug halten. Vl. hat ja...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 pikkoyoul, 27.03.2015
    pikkoyoul

    pikkoyoul Mitglied

    Dabei seit:
    19.09.2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Liebes Forum,
    da ich espresso technisch seit Jahren gut ausgestattet bin, soll nun auch noch eine Filterkaffeemaschine Einzug halten.
    Vl. hat ja jemand eine rumstehen die nur verstaubt! Ob Variante mit Thermos oder ohne ist relativ egal, da der Kaffee zügig konsumiert wird:) Und wer eine gescheite Mühle hat- auch gerne anbieten!
    Viele grüße,
    Emanuel
     
Thema:

Moccamaster + Mühle

Die Seite wird geladen...

Moccamaster + Mühle - Ähnliche Themen

  1. Mühle für Moccamaster

    Mühle für Moccamaster: Hallo zusammen, welche Mühle bis ca. 200€ würdet ihr denn für eine Moccamaster empfehlen? Ich hätte die Graef CM800 gedacht...oder gibt es da noch...
  2. Mühle für Moccamaster

    Mühle für Moccamaster: Hallo Freunde, ich möchte jetzt nach 5 Jahren Siebträger nochmal hin und wieder einen Filterkaffee genießen. Wahrscheinliche Nutzung 1-2 x pro...
  3. Moccamaster bringt KM5 Mühle im MM Design

    Moccamaster bringt KM5 Mühle im MM Design: gerade beim surfen gesehen... Moccamaster bringt im April eine eigene KM5 Mühle auf den Markt. Im Design passt sie wirklich sehr gut zu ner MM...
  4. Beste elektrische Mühle für den süßesten Kaffee aus der Moccamaster?

    Beste elektrische Mühle für den süßesten Kaffee aus der Moccamaster?: Hallo zusammen, ich suche die perfekte Filtermühle für meinen Moccamaster und steige gleich mal mit den hard facts ein, Trinkgewohnheiten...
  5. Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?

    Welche Mühle für Brühkaffee/Moccamaster in Betriebsküche?: Ich hätte eigentlich nicht damit gerechnet, mal ne Kaufberatung aufzumachen :D Aber ich möchte in unserer Abteilungsküche weiter missionieren:...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.