[Erledigt] Moccamaster schwarz matt von Mai 2018

Diskutiere Moccamaster schwarz matt von Mai 2018 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe neuwertige Moccamaster aus Mai 2018 gekauft bei coffeeCircle. Gerade mal mit 60 Brühvorgängen (100er Filter - jetzt noch 40 drin) quasi...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 tako1981, 13.07.2018
    tako1981

tako1981 Mitglied

Verkaufe neuwertige Moccamaster aus Mai 2018 gekauft bei coffeeCircle. Gerade mal mit 60 Brühvorgängen (100er Filter - jetzt noch 40 drin) quasi neu. Ich werde mich auf Espresso konzentrieren, habe noch eine Aeropress sowie V60 und bin somit versorgt. OVP vorhanden. Kann gerne besichtigt werden.
    Als Preis habe ich mir €140 vorgestellt, es ist alles in 1a Zustand. Rechnung natürlich vorhanden. Preis inkl Versand, kann aber auch gerne abgeholt werden.

2. #2 tako1981, 13.07.2018
Thema:

Moccamaster schwarz matt von Mai 2018

Die Seite wird geladen...

Moccamaster schwarz matt von Mai 2018 - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Ponte Vecchio Lusso 2Gr schwarz

Ponte Vecchio Lusso 2Gr schwarz: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:p Ich verkaufe meine Ponte Vecchio Lusso 2 Gr schwarz....
  2. [Verkaufe] Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper

Eureka Atom Schwarz mit schwarzem Hopper: Mein Maschinenpark muss reduziert werden, sonst gibt es ärger im Haus.:( Deshalb verkaufe meine Eureka Atom vom Februar 2017. Die Mühle lief ca...
  3. KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback

KN-Jahrestreffen 2018 (NRW) - Bohnen-Feedback: Hallo zusammen! Am Sonntag haben Kevin, Stephen und ich mehr oder weniger bei meinem Abgang noch spontan die Idee gehabt, einen Thread mit...
  4. Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd

Tag des Kaffees 2018 bei ECM/Profitec in Neckargemünd: [ATTACH] Hallo ihr Lieben, diesen Samstag findet wieder der Tag des Kaffees bei Profitec/ECM in Neckargemünd statt. Alle Mitglieder des KNs und...
  5. [Verkaufe] Quamar Mühle QM-M80E schwarz

Quamar Mühle QM-M80E schwarz: Hallo liebe Espressofreunde, war lange nicht mehr hier..... Nicht weil meine Liebe zum Espresso erloschen ist sondern etwas abgeschwächt.......
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden