[Erledigt] mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

Diskutiere mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Flattie/Fanatic, 10.02.2019
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Hallo,

wegen Upgrade verkaufe ich meine Delonghi Dedica EC 685.m. Gekauft in 04/2018, d.h. einige Monate Restgarantie sind noch vorhanden. Die Rechnung liegt vor.

Die Maschine ist in einem Top-Zustand und wurde max. für 10 Bezüge die Woche genutzt. Einzig das Blech der Abtropfschale hat ein paar Kratzer abbekommen - das konnte ich nicht verhindern.

Zusammen mit der Maschine gebe ich auch die beiden einwandigen Graef-Siebe (ein unbenutztes Eintassen- sowie ein Zweitassensieb) ab, die es zwingend braucht, um der Maschine ordentliche Ergebnisse zu entlocken. Zusammen mit frischgerösteten Bohnen und einer geeigneten Mühle hatte ich nach ein bisschen Einarbeitung stets leckeren Espresso. Um die Graef-Siebe zu nutzen, habe ich den Siebträger zu einem Bodenlosen umgearbeitet. weitere Vorteile des bodenlosen Siebträgers ist z.B. auch, dass Fehlerquellen bei der Zubereitung leichter identifiziert werden können und schön aussehen tut der Bezug auch. Wem dies nicht gefällt, der kann für wenig Geld einen neuen Siebträger im Internet kaufen. Zum Milchaufschäumen habe ich die Paranello-Aufschäumhilfe abgenommen (liegt natürlich bei) und die Gümmidüse mit einer Schlauchschelle fixiert. Damit lässt sich mit etwas Übung feinporiger und Latte Art-tauglicher Milchschaum produzieren. Die Schlauchschelle kann ich gerne beilegen.

Dazu lege ich noch einen passenden 51mm massiven Edelstahltamper von Blue Snail.

Die Maschine wurde stets mit Britta-gefiltertem Wasser betrieben und kommt frisch entkalkt und gereinigt bei neuen Besitzer gut und sicher verpackt in der Originalverpackung mit Umkarton an. Die originalen Doppelwandigen Siebe, ein Pad-Sieb, die Bedienungsanleitung sowie der unbenutzte Plastiktamper/Löffel liegen selbstverständlich ebenfalls bei. Abholung in Stuttgart-West ist natürlich ebenfalls möglich.

Neupreis für alles war in etwa 205 €. Ich würde daher gerne faire 135 € inkl. Versand veranschlagen. Bei Fragen oder weiteren Fotos gerne melden.

kNe3kgXWR7SoJQP3wfs+dg.jpg Jn34emZtSViYTCK218yI4w.jpg Ahj4gRtPQmKnHBIgWBc1pQ.jpg L+6OS0htQcynVsvYJQHYug.jpg IGbD94yaT5KXII08gNb+eQ.jpg

ba1250 gefällt das.
  2. #2 Flattie/Fanatic, 21.02.2019
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Neuer Preis 125 € inkl. Porto

3. #3 Flattie/Fanatic, 27.02.2019
    Flattie/Fanatic

Flattie/Fanatic Mitglied

Verkauft

Thema:

mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben

Die Seite wird geladen...

mod. Delonghi Dedica EC 685.m mit Graef-Sieben - Ähnliche Themen

1. Quick Mill Cassiopea Mod. 3004: Dampfdüse defekt

Quick Mill Cassiopea Mod. 3004: Dampfdüse defekt: Hallo zusammen, habe seit 26 Monaten die Maschine und war bislang uneingeschränkt zufrieden. Heute seit dem zweiten Kaffee scheint die Dampfdüse...
  2. Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel

Quickmill Mod.05009 Monza Filterwechsel: Hallo an alle! Ich bin neu hier und habe schon ein paar Beiträge im Forum über die QM Monza 5009 gelesen. Tolles Forum! Ich habe mir im Lockdown...
  3. Bastelstunde: PID, pressure-, flowcontroll Bluetooth mod...

Bastelstunde: PID, pressure-, flowcontroll Bluetooth mod...: Hallo zusammen, ihr kennt es vielleicht, im Fernsehen kommt nur Müll, für die Werkstatt zu kalt, da kommt man schnell mal auf dumme Gedanken......
  4. [Erledigt] ***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz

***VERKAUFT***CEADO E37s, Mod. 2019, schwarz: Hallo, ich möchte mich von meiner Ceado E37s (2019) trennen. Die Mühle ist mattschwarz und mit der neuen Mikrometer-Verstellung ausgestattet...
  5. [Erledigt] ***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP

***VERKAUFT*** Leila Bianca Mod. 2020, neuwertig, OVP: Servus zusammen, ich trenne mich von meiner letzten Maschine wegen Hobbyaufgabe. Es ist eine fast neue Lelit Bianca in der Version von 2020....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.