Modell saeco "classico selekta" ??????????

Diskutiere Modell saeco "classico selekta" ?????????? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Wer kennt das Modell Saeco "Classico Selekta" und kann mir etwas zu dieser Maschine sagen????? Würde mich über eine Antwort freuen Danke

  1. #1 109-1011705540, 22.01.2002
    109-1011705540

    109-1011705540 Gast

    Wer kennt das Modell Saeco "Classico Selekta" und kann mir etwas zu dieser Maschine sagen?????
    Würde mich über eine Antwort freuen
    Danke
     
Thema:

Modell saeco "classico selekta" ??????????

Die Seite wird geladen...

Modell saeco "classico selekta" ?????????? - Ähnliche Themen

  1. Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen

    Unterschiede bei den Saeco Aroma Modellen: Hallo Zusammen, ich habe vor einiger Zeit eine Saeco Arome Noir gebraucht gekauft, die ich ursprünglich Freunden zur Hochzeit schenken wollte....
  2. Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?

    Saeco 2002 - Pumpe porös, welches Modell?: Liebe Espressoler, soeben hat meine uralte Saeco 2002 Espressomaschine "den Geist aufgeben". Sie zieht kein Wasser mehr und beim Ausbau habe ich...
  3. Saeco Aroma (altes Modell) Gewindeschraube 38 herausdrehen

    Saeco Aroma (altes Modell) Gewindeschraube 38 herausdrehen: Ich habe ein altes Modell der Saeco Aroma. Unter dem Sieb mit der Senkkopfschraube ist noch eine Mutter/Gewindeschraube mit Schlitz. In der...
  4. [Zubehör] Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell)

    Siebträgeraufnahme Saeco Aroma (altes Modell): Hat noch jemand in seiner Kramkiste eine Siebträgeraufnahme (Bajonet) für Saeco Aroma rumliegen? :)
  5. Saeco Aroma (älteres Modell) Brühgruppenventil undicht

    Saeco Aroma (älteres Modell) Brühgruppenventil undicht: Hallo Community, ich bin schon seit längerem glücklicher Besitzer einer älteren Saeco Aroma (in schöner Bianco Version!) aber neuerdings ist das...