Modellfliegende Espressofreaks...

Diskutiere Modellfliegende Espressofreaks... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert? Egal, ob Fläche,...

  1. Dupk

    Dupk Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    5
    ...ich bin zwar noch blutiger Anfänger, aber gibt es hier zufällig noch jemanden der sich für die Modellfliegerei interessiert?

    Egal, ob Fläche, Rotor, Verbrenner oder Elektro.

    Ich habe gestern einen Video gesehen von einem MOKI-Sternmotor.
    Der Sound ist einfach unglaublich, leider auch der Listenpreis von knapp unter 3.000,-€!

    Schaut mal hier rein!:-D:-D:-D

    Fw190 A7 (2,9m) Moki S 250 Sternmotor - YouTube

    Gruß und ein schönes WE!

    Dirk
     
  2. #2 Milchschaum, 23.03.2012
    Milchschaum

    Milchschaum Mitglied
    Moderator

    Dabei seit:
    09.12.2008
    Beiträge:
    4.798
    Zustimmungen:
    4.363
    AW: Modellfliegende Espressofreaks...

    Ich kann nur mit kleinen Indoor-Helis dienen. Habe einen Koax-Heli, quasi als Einstiegsdroge angeschafft, dann kam noch ein kleiner Blade mcR dazu und ein etwas größerer Blade 120. Mit dem gehe ich bei Windstille auch gerne raus.

    Aber ganz ehrlich: Mir ist das Hobby zu teuer, daher beschränke ich mich bewusst auf die kleinen Hummeln. Kaffee reicht mir. :) Und: wenn Wind ist, fliege ich gerne richtig gute Lenkdrachen, die sind auch ganz schön kostspielig.

    Aber Spaß macht's auf jeden Fall. Kaffee und Modellfliegen haben was vom Kind im Manne: Ich hatte damals weder Modellflieger noch eine Dampfmaschine und muss nun einiges nachholen.

    Viele Grüße
    :) Dirk
     
  3. #3 mcblubb, 23.03.2012
    mcblubb

    mcblubb Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    7.169
    Zustimmungen:
    1.750
    AW: Modellfliegende Espressofreaks...