Modelpflege Profitec Pro 300

Diskutiere Modelpflege Profitec Pro 300 im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo zusammen! Weiß da Jemand Genaueres? In einzelnen Threads wurden kleinere Änderungen erwähnt: - andere LEDs - Änderungen am Gehäuse -...

  1. #1 Barista_from_hell, 17.11.2017
    Barista_from_hell

    Barista_from_hell Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Weiß da Jemand Genaueres? In einzelnen Threads wurden kleinere Änderungen erwähnt:
    - andere LEDs
    - Änderungen am Gehäuse
    - Softwareupdate

    Wann gab es denn die letzte Modellpflege bzw. woran kann man die erkennen?

    Danke für Hilfe und Grüße!
     
  2. #2 Rhazhel, 17.11.2017
    Rhazhel

    Rhazhel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    104
    Mir bekannt ist eigentlich nur:

    * Umstellung auf 2-Loch Dampfdüse
    * Software Version 1.01
     
  3. #3 Kantenhocker, 18.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
    Der Brühboiler ist jetzt mit 1000 W angegeben und nicht mehr mit 1200 W.
     
  4. #4 Rhazhel, 18.11.2017
    Rhazhel

    Rhazhel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    104
    Meine Maschine aus 9/17 ist noch mit 2400w angeben. Diese Änderung ist also wirklich ganz frisch. Die US-Maschinen laufen übrigens mit 1600w (wegen dem 110v Stromnetz).
     
  5. #5 Barista_from_hell, 19.11.2017
    Barista_from_hell

    Barista_from_hell Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    Hallo zusammen!

    Klingt spannend, wobei ja 1000W noch dicke aureichen... Dann scheinen die anderen angeblichen Änderungen auch eher ein Gerücht zu sein.

    By the way und bevor ich schon wieder ein neues Thema aufmache, @rhazel: hattest Du so einen Quickmill-Membranregler in Deine Pro gebastelt? Ich bin am überlegen, was man für den Umbau außer dem Pulsor selber noch braucht...

    Wünsche einen entspannten Sonntag allerseits!
     
  6. #6 Rhazhel, 19.11.2017
    Rhazhel

    Rhazhel Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2017
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    104
    Ich habe es zwar vor, habs aber noch nicht gemacht ;) Der Umbau scheint "fast" PnP, allerdings muss das OPV mit angepasst werden. Im Pro300 Erfahrungsthread wird das Ganze von "Bob de Cafea" beschrieben.
     
  7. #7 Barista_from_hell, 26.11.2017
    Barista_from_hell

    Barista_from_hell Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2010
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    2
    @Kantenhocker: wo hast Du die Info her? Im nagelneuen Modell sind nach wie vor 2x 1200W verbaut...
     
  8. #8 st. k.aus, 26.11.2017
    st. k.aus

    st. k.aus Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2015
    Beiträge:
    1.644
    Zustimmungen:
    1.156
    auf der host war sie unverändert
    welche LEDs?
    ob jetzt 1000W oder 1200W ist doch vollkommen ...
    die Pro 500 bekommt PID
    und die neu DB Pro 600 sowieso
     
  9. #9 Kantenhocker, 26.11.2017
    Kantenhocker

    Kantenhocker Mitglied

    Dabei seit:
    23.10.2007
    Beiträge:
    1.852
    Zustimmungen:
    929
Thema:

Modelpflege Profitec Pro 300

Die Seite wird geladen...

Modelpflege Profitec Pro 300 - Ähnliche Themen

  1. Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go

    Quickmill POP, Ascaso Dream PID, Profitec Go: Hi, will mich verbessern. Suche eine junge gute Gebrauchte oder Neuware: derzeit favorisiert: Quickmill Cassiopeia 3004 oder Orione,...
  2. [Verkauft] Profitec Pro 600

    Profitec Pro 600: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Profitec Pro 600, die im März 2023 in Hamburg gekauft worden ist. Es besteht also noch Garantie. Die...
  3. ECM Synchronika oder Profitec Drive

    ECM Synchronika oder Profitec Drive: Hallo zusammen, da die beiden genannten Maschinen ja ähnlich sind, würde mich Eure Meinung zu nem evtl. Kauf interessieren. Ich trinke...
  4. Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger

    Profitec Go Durchflussrate ohne Siebträger: Ich habe hier eine Profitec Go. Die Version ist 1.06. Die Pumpe ist die originale Olab Silent Green K09541. Ohne eingespannten Siebträger erhalte...
  5. Reparatur Profitec Pro 300

    Reparatur Profitec Pro 300: Hallo ihr Lieben, Ich konnte glücklicherweise eine defekte Profitec Pro 300 auf Kleinanzeigen erstehen und habe jetzt ein Problem mit der...