Moderne Wunder - Die Welt des Kaffees

Diskutiere Moderne Wunder - Die Welt des Kaffees im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie ich gerade beim surfen sehe, gab es eine Doku mit diesem Titel .. Hat sie jemand von euch gesehen und ein kurzes Statement dazu abgeben ......

  1. 6.638

    6.638 Gast

    Wie ich gerade beim surfen sehe, gab es eine Doku mit diesem Titel .. Hat sie jemand von euch gesehen und ein kurzes Statement dazu abgeben ...
    Gruss
    Kailash
     
Thema:

Moderne Wunder - Die Welt des Kaffees

Die Seite wird geladen...

Moderne Wunder - Die Welt des Kaffees - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter

    RoastReserve - Moderne & hochwertige Single Dosing Behälter: [IMG] Hallo zusammen, ich freue mich Euch ein neues Produkt vorzustellen: RoastReserve sind unsere neuen, hochwertigen, Single Dosing Behälter...
  2. Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit

    Moderne Espressomaschinen - Technik - Haltbarkeit: Guten morgen zusammen, was mich derzeit umtreibt ist das Thema Technik und Haltbarkeit moderner Espressomaschinen. Beachtet man die bis vor ein...
  3. Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen

    Modernes Set für einfachen Cappuccino und zum Spielen: Hallo, ich habe seit mehreren Jahren eine CMA Astoria CKXE und eine Casadio Enea Mühle. Die CKXE zickt immer wieder rum (ich habe immer wieder...
  4. Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine

    Kaufhilfe moderne Siebträgermaschine: Hallo zusammen Da mich meine alte ECM Elektronika immer öfter nervt und teure Ersatzteile will wird es jetzt Zeit für was neues. Zuerst hatte...
  5. Moderne(re) Maschine, die nicht so viel Wärme abstrahlt?

    Moderne(re) Maschine, die nicht so viel Wärme abstrahlt?: Ich bin ja schon lange hier und kenne auch viele der Threads mit Berichten und Meinungen zu verschiedenen Maschinen. Dennoch würde ich es gerne...