[Erledigt] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Diskutiere Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

    locobo Mitglied

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    332
    Zum Verkauf kommt das Buch


    Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

    Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit beschäftigen wollen eine Pflichtlektüre...

    Das Buch war ein Geschenk und ist NEU!

    Ich habe das leider schon und deshalb doppelt.

    meines Wissens in Deutschland nur bei quijote-kaffee für 30,- € zu beziehen

    25,-€ inkl Versand

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    zauberflo und -Dune- gefällt das.
Thema:

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Die Seite wird geladen...

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos - Ähnliche Themen

  1. Moema samba Flavour, espresso do brasil

    Moema samba Flavour, espresso do brasil: Nun versuche ich es zum zweiten mal.... mein erster Test zum gerade erworbenen Moema, samba flavour.... Ganze Bohne 70% Arabica 30% Robusta...
  2. Kennt jemand Moema Samba Flavour?

    Kennt jemand Moema Samba Flavour?: Hallo miteinander, grad war ich mal wieder beim Röster um die Ecke (Claus Kröger) und habe mir einen Kaffee empfehlen lassen, der in Brasilien...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.