[Erledigt] Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Diskutiere Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Zum Verkauf kommt das Buch Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. locobo

locobo Mitglied

Zum Verkauf kommt das Buch

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Für Leute, die mit Kaffeerösten anfangen und sich damit beschäftigen wollen eine Pflichtlektüre...

Das Buch war ein Geschenk und ist NEU!

Ich habe das leider schon und deshalb doppelt.

meines Wissens in Deutschland nur bei quijote-kaffee für 30,- € zu beziehen

25,-€ inkl Versand

-Dune- gefällt das.
Thema:

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos

Die Seite wird geladen...

Modulating the Flavour Profile of Coffee von Rob Hoos - Ähnliche Themen

1. Gaggia coffee uralt

Gaggia coffee uralt: Hallo, Ich habe eine Uralte Gaggia coffee mit dem Knopf vorne.Jetzt ist mein Boiler /Oberes Teil /am Ende. Hat jemand vielleicht einen...
  2. Nürnberg Coffee Festival

Nürnberg Coffee Festival: Hallo zusammen, in diesem Jahr wird die Frankenmetropole Nürnberg erstmals zur Hochburg des Kaffeegenusses. Mit dem „Nürnberg Coffee Festival“...
  3. Kaffeetreffen in Hamburg

Kaffeetreffen in Hamburg: Moin liebe Leute, ich als Neu-Hamburger (seit 9 Monaten hier), habe durch meine Arbeit täglich mit Kaffee zu tun. Da ich aber nicht nur im...
  4. Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht

Gaggia Classic Coffee - neue Pumpe läuft nicht: Hallo, ich habe meinem Mann zu Weihnachten eine Gaggia Classic Coffee aus dem Jahr 1997 geschenkt. Es ist unser Einstieg in die Siebträgerwelt....
  5. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden