Möchte jemand bei NR Italien mitbestellen?

Diskutiere Möchte jemand bei NR Italien mitbestellen? im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo, ich muss wieder mal einige Ersatzteile bei Nr bestellen, da Nouva Ricambi nochmal deutlich günstiger als die deutsche Niederlassung ist....

  1. #1 Ski_Andi, 13.05.2010
    Ski_Andi

    Ski_Andi Mitglied

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    94
    Hallo,

    ich muss wieder mal einige Ersatzteile bei Nr bestellen, da Nouva Ricambi nochmal deutlich günstiger als die deutsche Niederlassung ist.
    Leider werde ich so schnell nicht auf die Mindestbestellmenge kommen, ausser ich lege mir ein Kleinlager an :)

    Sollte jemand was brauchen, kann ich gerne was mitbestellen.
    Anfragen bitte per PN.

    Grüße

    Andi
     
Thema:

Möchte jemand bei NR Italien mitbestellen?

Die Seite wird geladen...

Möchte jemand bei NR Italien mitbestellen? - Ähnliche Themen

  1. Essen: Möchte Jemand von euch neue Kaffeesorte probieren?

    Essen: Möchte Jemand von euch neue Kaffeesorte probieren?: Hallo, Ich wohnen in Essen und habe einige neue Sorten von Kaffeemischungen. Würde gern euch einladen um den zu probieren und eure Meinung zu...
  2. Wenn jemand mal ein update machen möchte.......

    Wenn jemand mal ein update machen möchte.......: Ich hoffe ich bin in der richigen Abteilung, da ich euch gerne etwas gutes tun möchte und man hier auch gebrauchte Maschinen zum evtl. Basteln...
  3. Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung)

    Ich möchte auch mal.... (Kaufberatung): ... einen leckeren Espresso wie in Italien auch zu Hause triken können. Das hat bisher mit meinem Jura KVA (den ich jetzt seit ca. 8 Jahren in...
  4. Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?

    Ist ein Barista-Kurs sinnvoll, wenn man im Café jobben möchte?: Hallo! Mein Sohn (18) möchte, wie er sagt, seine "Skills" im Kaffeezubereiten verbessern (hier zu Hause haben wir bloß eine manuelle ROK, die er...
  5. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...