Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

Diskutiere Möchte mir Astoria Plus4you anschauen im Grundsätzliches Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo zusammen, weiß vielleicht jemand von Euch, in welchem Café / welcher Kaffeebar im (weiteren) Umkreis von Düsseldorf eine Astoria Plus4you...

  1. #1 Baristova, 13.02.2012
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    Hallo zusammen,

    weiß vielleicht jemand von Euch, in welchem Café / welcher Kaffeebar im (weiteren) Umkreis von Düsseldorf eine Astoria Plus4you steht?

    Ich würde mir die Maschine gerne mal anschauen und wenn jemand einen Tipp hat wo, würde ich mich sehr freuen.

    Vielen Dank und liebe Grüße
    Olga
     
  2. tec

    tec Mitglied

    Dabei seit:
    06.01.2009
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    AW: Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

    Hallo Olga,
    "secuspec" hat eine privat bei sich zuhause rumstehen, dafür musste damals seine geliebte Vivaldi weichen.
    Viele Grüße
    Marco
     
  3. #3 ChristianK, 13.02.2012
    ChristianK

    ChristianK Mitglied

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    2.357
    Zustimmungen:
    11
    AW: Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

    Hallo,
    in Mannheim steht eine. Den Namen vom Cafe habe ich allerdings vergessen, aber Barista weiß ihn sicher.
    Gruß
    Christian
     
  4. #4 Baristova, 13.02.2012
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

    Vielen Dank schon mal für die Hilfe!

    Leider sind beide wohl nicht gerade "um die Ecke", so dass ich mich noch mal anderweitig umschauen muss.:-(

    Viele Grüße
    Olga
     
  5. #5 Kai-Uwe, 07.03.2012
    Kai-Uwe

    Kai-Uwe Mitglied

    Dabei seit:
    12.01.2007
    Beiträge:
    486
    Zustimmungen:
    23
    AW: Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

    Hey Olga, frag mal bei den SCAE-Leuten oder direkt bei Astoria. In Berlin kann man als angemeldeter Teilnehmer der diesjährigen Meisterschaften im Showroom des örtlichen Händlers den ganzen Tag üben. Das sollte auch für Teilnehmer aus anderen Regionen möglich sein.

    Bis zum 23.!!

    Liebe Grüße
    Kai-Uwe
     
  6. #6 Baristova, 13.03.2012
    Baristova

    Baristova Mitglied

    Dabei seit:
    28.06.2011
    Beiträge:
    513
    Zustimmungen:
    403
    AW: Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

    Hallo Kai-Uwe,

    danke für die Nachricht.

    Dass die in Berlin üben konnten, hatte ich auch schon mitbekommen.

    Leider Gottes schaffe ich es zeitlich nicht mehr, ein Probetraining zu organisieren.

    Da kann ich nur hoffen, dass mir die Vorbereitungszeit reichen wird, um mich auf die Maschine einzustellen.

    Liebe Grüße
    Olga
     
Thema:

Möchte mir Astoria Plus4you anschauen

Die Seite wird geladen...

Möchte mir Astoria Plus4you anschauen - Ähnliche Themen

  1. neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!

    neu für Kaffeegeschäft: möchte besten Kaffee liefern!: Liebe Kaffeefreunde, ich bin froh, dass ich auf Euer Forum gestoßen bin. Ich habe folgendes Vorhaben und freue mich auf Eure Tipps. Ich möchte...
  2. Habe Compak K3, möchte mich verbessern

    Habe Compak K3, möchte mich verbessern: Moin, habe viel gelesen und irgendwann den Faden verloren. Ich trinke gern, aber nicht oft, Espresso und Cappuccino. Habe eine Rocket Espresso...
  3. Ich möchte weg vom Tischfilter

    Ich möchte weg vom Tischfilter: Hallo Ich nutze seit Jahren einen Britta Tischfilter für Kaffee, Espresso und Dampfgarer. An Filtern habe ich schon alle möglichen Hersteller...
  4. KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen

    KVA-Nutzer möchte (schnellstmöglich) auf Siebträger umsteigen: Hallo in die Runde, ich bin auf der Suche nach einem guten Siebträger. Wie viele hier, komme ich vom KVA. Welche Getränke: Ich trinke täglich 5...
  5. Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden

    Eine Livia90SE möchte aus Ihrem Dornröschenschlaf geweckt werden: Hallo liebe Espressionist*innen, immer schwer, die Vorstellung und Problem in einen Thread zu packen. Als stiller Mitleser dieses Forums habe...