Moka Bar - Soho London, 1953
Diskutiere Moka Bar - Soho London, 1953 im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; Wie oft passiert es, daß du etwas sehr specifisch auf den Netz nachsuchest, nichts auftaucht, dann stolpelst auf einen Schatz? So ist es eben bei...
Thema:
Moka Bar - Soho London, 1953
Die Seite wird geladen...
-
Moka Bar - Soho London, 1953 - Ähnliche Themen
-
Sudschublade für Demoka Minimoka?
Sudschublade für Demoka Minimoka?: Liebe Gemeinde, ich suche eine Sudschublade, die unter meine Demoka Minimoka in matt passt. Habt ihr Empfehlungen? Finde im Netz nur... -
[Erledigt] Demoka Minimoka M-203 [erledigt]
Demoka Minimoka M-203 [erledigt]: Hallo zusammen, ich biete hier meine Demoka Minimoka Espressomühle an. Ich habe sie selbst gebraucht gekauft, laut Vorbesitzer hat sie ca. 5 Jahre... -
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?
Bialetti Moka, Venus? Unterschied?: Hallo und einen schönen guten Abend :) Nachdem was ich jetzt hier schon alles gelesen habe, bin ich sicher hier Antworten zu bekommen. Vor... -
Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine
Hilfsgesuch: Demoka M203t Reparatur Timer Platine: Hallo liebes Forum, ich habe vor kurzem eine Demoka M203t (Modell mit werkseitigem Timer) erstanden. Leider ist die Mühle aufgrund eines... -
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?
Glasbehälter für Demoka M203 - gibt es da noch was?: Nachdem die alte Threads dazu von 2008 oder 2012 sind und alle Informationen veraltet sind hier die Frage. Gibt es irgendwo noch die Möglichkeit...