Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast?

Diskutiere Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast? im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Hi, leider erreiche ich gerade niemanden bei Moka Consorten, daher meine Frage an Euch: Gibt es deren Sorte "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof"...

  1. #1 cappufan, 02.02.2023
    cappufan

    cappufan Mitglied

    Dabei seit:
    08.07.2007
    Beiträge:
    4.981
    Zustimmungen:
    423
    Hi, leider erreiche ich gerade niemanden bei Moka Consorten, daher meine Frage an Euch:

    Gibt es deren Sorte "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" sowohl als Espressoröstung als auch als Filterröstung? Oder ist das eine einzige Sorte, die für Espresso bzw. Filterzubereitung geeignet ist (Omniroast)?

    Ich habe Produktbilder mit "Espresso" bzw. "Filter" auf dem vorderen Etikett gesehen, aber vielleicht soll das nur die Eignung zeigen und es handelt sich praktisch dann um ein und die selben Bohnen?

    Auf dem mir gelieferten Beutelchen steht nämlich vorne Filter und hinten Espresso auf dem jeweiligen Etikett - und ich frage mich, ob ich umtauschen soll oder ihn trinken kann. Ich suche eigentlich explizit die Espressoröstung...

    Danke Euch!
     
Thema:

Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast?

Die Seite wird geladen...

Moka Consorten "Decaf No. 6: Berlin Tempelhof" Omniroast? - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten

    Siebe von (IMS) Baristapro, Big Bang und (VST) Moka Consorten: Wertes Forum, zum Verkauf stehen folgende neuwertige Siebe: - IMS Baristapro D22661 - 15g (Höhe: 22mm), ridgeless und ohne NanoQuartz...
  2. Sammelbestellung Wien Mokaconsorten

    Sammelbestellung Wien Mokaconsorten: Hallo Ich würde gerne bei denen ein Sieb bestellen und Versandkosten teilen wäre eine feine Sache. Also falls jemand mitbestellen mag, gebt...
  3. ´Bruise` Air Pressure Moka

    ´Bruise` Air Pressure Moka: Gude, heute (1.3.2024 ) Nachmittag gibst Vorführungen von der Luftdruck-Moka beim Werksverkauf der Rösterei Caffè Due Mani , Franziusstr.6, 60314...
  4. [Verkauft] Bialetti Moka Induction 6 Tassen

    Bialetti Moka Induction 6 Tassen: Moin, Biete eine Mitte 2003 erworbene Moka Induction in gutem Zustand an. Darf weg, weil durch ein Modell mit weniger Fassvermögen ersetzt....
  5. [Verkauft] Demoka m203

    Demoka m203: Hallo liebes Forum, ich verkaufe diese gut gepflegte Demoka m203 Espressomühle mit dem Chrome Auswurf. Die Mahlkammer wurde von mir gründlich...