[Suche] Moka-Kocher gewerblich zum Verkauf gesucht

Diskutiere Moka-Kocher gewerblich zum Verkauf gesucht im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Leute, ich suche einen Händler, bei dem ich einige Bialetti-s bestellen kann. Für den Hersteller bin ich offen. Die Qualität und der...

  1. #1 Dimitar, 09.08.2021
    Dimitar

    Dimitar Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2021
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Leute,

    ich suche einen Händler, bei dem ich einige Bialetti-s bestellen kann. Für den Hersteller bin ich offen. Die Qualität und der Preis müssen stimmen.

    Beste Grüße und vielen Dank im Voraus,

    Dimitar
     
Thema:

Moka-Kocher gewerblich zum Verkauf gesucht

Die Seite wird geladen...

Moka-Kocher gewerblich zum Verkauf gesucht - Ähnliche Themen

  1. [Vorstellung] Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich

    Ich habe gerade diesen Kaffeekram gebaut - gewerblicher Bereich: In den letzten Wochen gab es im Forum und in der Moderatorenrunde immer wieder Beschwerden und Diskussionen über die schwierigere Trennung von...
  2. Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle

    Empfehlung für 1-gruppigen gewerblich genutzten Siebträger + Mühle: Moin, ich suche für einen Bekannten eine Empfehlung für einen 1-gruppigen gewerblichen Siebträger und eine zugehörige Mühle. Die Maschine steht...
  3. Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten

    Gewerbliches Rösten (DE): zuständige Behörden und Anforderungen an Räumlichkeiten: Hallo miteinander, seit geraumer Zeit befinde ich mich in der Planungsphase für eine Mikrorösterei. Ich habe schon viel hin und her überlegt und...
  4. Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim

    Gewerbliche Wartung gesucht - südl. Hessen/Bergstraße/Bensheim: Hallo zusammen, Nach einigen Jahren tadellosen Dienstes zeigt unsere Vibiemme Junior DB (inkl. PID und Dämmung von Herrn Systermann) langsam doch...
  5. Handhelbler bei gewerblicher Nutzung erlaubt?

    Handhelbler bei gewerblicher Nutzung erlaubt?: Vielleicht eine dumme Frage, aber mir ist irgendwann in der letzten Zeit bewusst geworden, dass ich hier in Deutschland noch keine grosse...