Mokaflor oro

Diskutiere Mokaflor oro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe hier im Forum durch die Suchfunktion gelesen, dass die Qualität des Mokaflor oro schwanken kann. Hat wer in der letzten Zeit frischen...

1. #1 robsig12, 12.07.2020
    robsig12

robsig12 Mitglied

Habe hier im Forum durch die Suchfunktion gelesen, dass die Qualität des Mokaflor oro schwanken kann. Hat wer in der letzten Zeit frischen bezogen, und wie war der Genuss dieses Produktes?

Thema:

Mokaflor oro

Die Seite wird geladen...

Mokaflor oro - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung

Quarta Caffè Avio Oro | Kostenlose Lieferung: Hallo zusammen, heute ist der Avio Oro (Süditaliener, 80% Arabica) direkt aus Lecce eingetroffen. Geröstet am 22.04. Wir liefern (nur innerhalb...
  2. Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.

Suche Kaffeebohnen, ähnlich wie Lucaffe classic oder Danesi Oro.: Hallo an das Forum ! Lese schon länger mit und habe nun auch einen Frage. Wie die Überschrift schon sagt suche ich nach ähnlich schmeckenden...
  3. Danesi oro Säure?

Danesi oro Säure?: Guten Morgen Experten, Ich bräuchte mal ein paar Tipps! Ich habe gerade den danesi oro in der Mühle und finde ihn leider etwas zu sauer.....
  4. Il Buongustaio Oro Bar

Il Buongustaio Oro Bar: Hallo, bis vor kurzen habe ich noch die feinen Espresso Bohnen der Marke "Il Buongustaio" - Oro Bar bezogen. Für mich ein perfekter Espresso mit...
  5. [Erledigt] DIEMME Qualita ORO 3x 1KG

DIEMME Qualita ORO 3x 1KG: Ich hab viel zu viel eingekauft! Deshalb verkaufe ich 3x 1 KG Diemme Qualita Oro ganze Bohnen. > silberne Tüte mit grünem Seitenstreifen. MHD:...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden