Mokaflor oro

Diskutiere Mokaflor oro im Bohnen und Kaffee Forum im Bereich Rund um die Bohne; Habe hier im Forum durch die Suchfunktion gelesen, dass die Qualität des Mokaflor oro schwanken kann. Hat wer in der letzten Zeit frischen...

  1. #1 robsig12, 12.07.2020
    robsig12

    robsig12 Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2020
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    6
    Habe hier im Forum durch die Suchfunktion gelesen, dass die Qualität des Mokaflor oro schwanken kann. Hat wer in der letzten Zeit frischen bezogen, und wie war der Genuss dieses Produktes?
     
  2. #2 Vensbeknägge, 28.11.2020
    Vensbeknägge

    Vensbeknägge Mitglied

    Dabei seit:
    24.03.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    1
    Ich habe gerade eine Tüte mit MHD 07/22 und komme damit gar nicht klar. Schmeckt ähnlich garstig wie an anderer Stelle hier im Forum beschrieben.
     
  3. CK_VBM

    CK_VBM Mitglied

    Dabei seit:
    11.12.2017
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    7
    Ich habe vor etwa einem Jahr mal eine Packung bestellt und nichts trinkbares hinbekommen.
     
Thema:

Mokaflor oro

Die Seite wird geladen...

Mokaflor oro - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Mokaflor

    Mokaflor: Hallo zusammen, bei uns ist gestern wieder frischer Kaffee der Firma Mokaflor reingeflattert (Röstdatum von März 2016). Wer Interesse hat, kann...
  2. Espresso Mokaflor.

    Espresso Mokaflor.: Wer kennt den Mokaflor Espresso aus der Torrefazione Mokaflor 70%+30%? Ich benutze ihn in einer isomac Venus,brüh Druck reduziert,und bin mit dem...
  3. [Verkauft] Leuchtreklame Mokaflor

    Leuchtreklame Mokaflor: Hallo ins Forum (seit langem), ich möchte meine Leuchtreklame von Mokaflor verkaufen, da mir das Teil zu groß ist. Maße sind ca. 60 cm x 60 cm....
  4. [Erledigt] (S) Mokaflor Tassen

    (S) Mokaflor Tassen: Seit Monaten suche ich diese Tassen hier. Leider werden sie nicht mehr hergestellt. Diverse onlineshops haben sie noch im Angebot, leider nur das...
  5. Mokaflor Chiaroscuro

    Mokaflor Chiaroscuro: Hallo, habe heute mal den Chiaroscuro noch einmal getestet, und es hat sich bestätigt: Bin enttäuscht. Bestätigt deshalb, weil ich den schon...