[Verkaufe] Mokaflor

Diskutiere Mokaflor im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen, bei uns ist gestern wieder frischer Kaffee der Firma Mokaflor reingeflattert (Röstdatum von März 2016). Wer Interesse hat, kann...

1. #1 Kaffeegold, 05.03.2016
    Kaffeegold

Kaffeegold Mitglied

Hallo zusammen,
    bei uns ist gestern wieder frischer Kaffee der Firma Mokaflor reingeflattert (Röstdatum von März 2016).
    Wer Interesse hat, kann sich gerne per Email ([email protected]) bei mir melden.
    Mokaflor Oro (A/R 80/20): 250g (6,90€), 500g (11,45€)
    Mokaflor Rosso (A/R 60/40): 250g (6,50€), 500g (10,90€)
    Mokaflor Blue (A/R 50/50): 250g (5,90€)
    Mokaflor (A/R 0/100): 250g (5,90€), 1kg (19,90€)
    Mokaflor 100% Arabica Chiaroscuro Hausmischung 250g (6,90€)

Ab einer Bestellmenge von 2kg vesenden wir versandkostenfrei, darunter 5,83 € mit UPS.
    So lange der Vorrat reicht (sonst ca. 7-10 Tage Wartezeit, dann kommt frischer Nachschub :))

Liebe Grüße Stefan

hobbes_II, mit Blick auf Park und onluxtex gefällt das.
Thema:

Mokaflor

Die Seite wird geladen...

Mokaflor - Ähnliche Themen

1. Espresso Mokaflor.

Espresso Mokaflor.: Wer kennt den Mokaflor Espresso aus der Torrefazione Mokaflor 70%+30%? Ich benutze ihn in einer isomac Venus,brüh Druck reduziert,und bin mit dem...
  2. [Erledigt] Leuchtreklame Mokaflor

Leuchtreklame Mokaflor: Hallo ins Forum (seit langem), ich möchte meine Leuchtreklame von Mokaflor verkaufen, da mir das Teil zu groß ist. Maße sind ca. 60 cm x 60 cm....
  3. [Erledigt] (S) Mokaflor Tassen

(S) Mokaflor Tassen: Seit Monaten suche ich diese Tassen hier. Leider werden sie nicht mehr hergestellt. Diverse onlineshops haben sie noch im Angebot, leider nur das...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden