Mokambo Cialde Magic undicht!

Diskutiere Mokambo Cialde Magic undicht! im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo tschaboo, die Maschine kommt noch ganz sporadisch zum Einsatz, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, was alle paar Wochen der Fall...

  1. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    Hallo tschaboo,

    die Maschine kommt noch ganz sporadisch zum Einsatz, wenn ich bei meinen Eltern zu Besuch bin, was alle paar Wochen der Fall ist. Ich habe sie nie auf Pulverbetrieb umgestellt und sie läuft noch mit E.S.E Pads. Wenn du dich ein bisschen geduldest, kann ich dir gern ein Photo von der Brühgruppe schicken, es dauert vielleicht noch ein bisschen.

    Toph
     
  2. #22 tschaboo, 17.06.2015
    tschaboo

    tschaboo Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
    Ja, bitte. Würde mich schon interessieren, weil deine Maschine etwas anders ist, als meine.

    Deine hat z.B. einen Rücklaufschlauch neben dem Dampfventil. Weißt du, ob das ein Expansionsventil im Heißbereich ist? Oder ist ein Sicherheitsventil?
     
  3. Toph

    Toph Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    6
    Ich kann dir nicht sagen, um was für ein Ventil es sich handelt, ohne die Maschine in Augenschein zu nehmen. Werde es mir aber beim nächsten Besuch ansehen, photographieren und dir die Bilder zur Verfügung stellen.
     
  4. #24 tschaboo, 17.06.2015
    tschaboo

    tschaboo Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2015
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    31
Thema:

Mokambo Cialde Magic undicht!

Die Seite wird geladen...

Mokambo Cialde Magic undicht! - Ähnliche Themen

  1. Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?

    Mokambo Rossa - der Espresso, der aus der Zukunft kam ?: Hallo, gerade habe ich ein Paket Mokambo Rossa von der Packstation geholt. Auf der Packung habe ich kein Röstdatum gefunden und das...
  2. [Verkauft] Verkaufe: LaFaimac MiniMax (Mokambo) Zweikreis für 250.- Euro

    Verkaufe: LaFaimac MiniMax (Mokambo) Zweikreis für 250.- Euro: Verkauft: LaFaimac MiniMax Mokambo gegen Gebot günstig abzugeben, für 250.- Euro jedoch sofort. Die Maschine wurde bis vor 8 Jahren mit ihrem...
  3. Mokambo Mindesthaltbarkeit auf der Packung?

    Mokambo Mindesthaltbarkeit auf der Packung?: Hallo, ich habe hier zwei verdächtige Mokambo Grand Espresso 500g Packungen liegen. Ich bin der Meinung, dass die uralt sind, nur finde ich...
  4. Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen?

    Silvia, CM80, Mokambo Mahlgrad verstellt sich um3 Stufen?: Guten Morgen, gestern war meine Kaffeewelt noch in Ordnung, heute möchte ich aus 16 Gramm Mokambo Grand Espresso 2 ebensolchige zaubern, kommt...
  5. Alternative zu Mokambo Bon Gusto gesucht

    Alternative zu Mokambo Bon Gusto gesucht: Hallo Zusammen, hoffe auf gute Tipps. Ich habe jetzt schon fast 4 Jahre in Folge ein und denselben Espresse: Mokambo Bon Gusto über einen...