Mokarabia Schweiz

Diskutiere Mokarabia Schweiz im Webseiten mit Informationen zum Thema Forum im Bereich Informationsquellen (Bücher, Web, Events, etc.); Gestern waren meine Frau und bei "unserem" Italiener in Bad Säckingen. Essen wie immer Top und der Espresso am Schluss bekam die Note "gut"...

  1. #1 Bergbauer, 28.02.2008
    Bergbauer

    Bergbauer Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2007
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    1
    Gestern waren meine Frau und bei "unserem" Italiener in Bad Säckingen.
    Essen wie immer Top und der Espresso am Schluss bekam die Note "gut"
    Maschine: dreigruppige San Marco. Vorraussetzungen sind daher gut. Könnten vielleicht noch besser sein wenn direkt in den ST gemahlen würde aber vielleicht kann ich da ja noch was bewirken...

    Bad Säckingen ist via die bekannte Holzbrücke mit dem schweizerischen Stein/Kanton Aargau verbunden. Das wäre vielleicht garnicht so spannend wenn.....
    Ja wenn nicht direkt am Brückenausgang der CH-Generalimporteur von Mokarabia sitzen würde!!!!!
    Spannende Oeffnungszeiten: am Samstag von 10-15.00 Uhr!!!! Sonst geschlossen. Verkauft werden u.a. auch Maschinen von Brasilia wie folgendes Foto zeigt.

    [​IMG]

    Jetzt muss ich an einem Samstag da nochmal hin um mal zu testen was da so getrunken werden kann!

    Links:
    http://www.mokarabia-schweiz.ch/events.html

    PS:

    Der Preis für die Maschine beträgt 1999 Franken. Kann man leider nicht gut erkennen.

    Bergbauer
     
Thema:

Mokarabia Schweiz

Die Seite wird geladen...

Mokarabia Schweiz - Ähnliche Themen

  1. Mokarabia Super Bar vs. lokaler Kleinröster

    Mokarabia Super Bar vs. lokaler Kleinröster: Hallo Leute, kommende Woche wird meine ECM Technika mit einer ECM S-Manuale 64 geliefert (meine erste Espressomaschine) und ich brauche noch...
  2. Ersatzteile in die Schweiz bestellen

    Ersatzteile in die Schweiz bestellen: Moin zusammen Ich brauche ein paar Ersatzteile für meine m30 Bistro(Dichtungen etc.), wohne in der Schweiz und suche nach einem Onlineshop mit...
  3. Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung

    Kaffeeröstereien Schweiz - Persönliche Empfehlung: Hallo, Lange hat sich bei mir beim Thema gute Kaffeebohnen nicht viel getan und habe immer wieder dasselbe getrunken. Gerne möchte ich ein paar...
  4. Beste Enthärtungsanlage Schweiz

    Beste Enthärtungsanlage Schweiz: Gesucht ist die beste Entkalkungsanlage für Kaffeesüchtige! Hat hier jemand einen Tipp für ein EFH? Der Wert muss auf 5dH einstellbar sein und das...
  5. [Maschinen] Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz)

    Suche vintage Maximatic (idealerweise Schweiz): Hey zusammen Der Titel sagt es schon. Wer eine hat und diese ggf loswerden möchte, ist eingeladen, mir kurz einen Nachricht zu senden! Cheers...