[Verkauft] Mokita /Lelit Siebträger 2er Auslauf und Sieb. -verkauft

Diskutiere Mokita /Lelit Siebträger 2er Auslauf und Sieb. -verkauft im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Ich biete einen gebrauchten Lelit Siebträger komplett mit Griff ,2er Sieb,2er Auslauf [IMG] [IMG] 25 euro inklusive versicherten Versand Keine...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Cairns

    Cairns Mitglied

    Dabei seit:
    04.03.2011
    Beiträge:
    3.706
    Zustimmungen:
    9.686
    Ich biete einen gebrauchten Lelit Siebträger komplett mit Griff ,2er Sieb,2er Auslauf

    [​IMG]
    [​IMG]

    25 euro inklusive versicherten Versand

    Keine Garantie, Gewährleistung , Rücknahme


    Gesendet von iPhone mit Tapatalk
     
Thema:

Mokita /Lelit Siebträger 2er Auslauf und Sieb. -verkauft

Die Seite wird geladen...

Mokita /Lelit Siebträger 2er Auslauf und Sieb. -verkauft - Ähnliche Themen

  1. Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-

    Biete 1er Siebträger Komplett für Mokita/Lelit -Verkauft!!-: Hi zusammen, Ich habe noch einen 1er 57 mm Siebträger für Mokita / Lelit, Pavoni Domus Bar, übrig mit 1 er Sieb und Haltespange . Ist gut...
  2. Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen

    Imat Mokita/Lelit PL042 Duschsiebhalterung abgebrochen: Hallo Zusammen! Ich habe vor Kurzem eine alte Imat Mokita geschenkt bekommen und mir dann vorgenommen, das Duschsieb auszuwechseln. Die...
  3. [Verkauft] Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut

    Lelit/Mokita PL042 EM Einkreiser+Mühle rot,8 Monate,Zustand sehr gut: Ich habe mir eine Xenia zugelegt und verkaufe daher meine erst 8 Monate alte weinrote Imat Mokita (baugleich mit Lelit PL42) Einkreiser+Mühle....
  4. [Verkauft] LELIT /Mokita Kessel mit Heizung

    LELIT /Mokita Kessel mit Heizung: Ich biete einen Mokita Kessel mit Steigrohr ,Heizung und Thermostaten an, ist auch in der Lelit verbaut. Vor einen halben Jahr wurden die...
  5. [Verkauft] (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör

    (V) klassischer Einkreiser IMAT Mokita (ähnlich Lelit PL41), Messingkessel, Zubehör: Es handelt sich hier um eine IMAT (das Modell müsste Mokita sein), die laut Aussage des damaligen Verkäufers baugleich mit der Lelit PL 41 ist....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.