Mokka Röstung??

Diskutiere Mokka Röstung?? im Vom Rohkaffee zum Selbströster Forum im Bereich Rund um die Bohne; wie würdet ihr eine bohne rösten für die Mokkazubereitung? French Dark French oder gar Spanish??? oder eher im helleren bereich? den mahlgrad...

1. sumac

sumac Mitglied

wie würdet ihr eine bohne rösten für die Mokkazubereitung?

French
    Dark French oder gar
    Spanish???

oder eher im helleren bereich?
    den mahlgrad werd ich mir mal noch raussuchen... ich glaube, das war schon mal thema.

Thema:

Mokka Röstung??

Die Seite wird geladen...

Mokka Röstung?? - Ähnliche Themen

1. Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1

Kaffeeröster, Eigenbau, 1000g pro Röstung, Anhang 1: Nach einigen Rückmeldungen zu meinem Kaffeeröster [MEDIA] habe ich weiter optimiert, so dass jetzt die Trommel während des Röstvorganges mit...
  2. [Verkaufe] Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt)

Gene Cafe Kaffeeröster CBR-101 (2 Röstungen genutzt): Ich habe im Januar einen neuen, nicht benutzten Gene CBR-101 erstanden, der war als defekt deklariert und wurde deshalb nicht genutzt. Mein...
  3. [Erledigt] Suche Ibrik von Soy oder STC

Suche Ibrik von Soy oder STC: Hallo zusammen, ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber...
  4. [Verkaufe] Espresso in Zeiten von Corona / Dunkle Arabica Röstungen / Quijote empfiehlt Hamsterkäufe

Espresso in Zeiten von Corona / Dunkle Arabica Röstungen / Quijote empfiehlt Hamsterkäufe: [IMG] HORTI! Der Hamster ist da! Unser saisonaler Kaffee im Frühling 2020. Denn VIEL HILFT VIEL! Bevorratet euch! Wir sind uns nämlich nicht...
  5. [Verkaufe] Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends

Angebot zur Eröffnung 15% auf alle Blends: Hallo liebe Community, zu unserer Eröffnung gibt es 15% Rabatt auf alle angebotenen Artikel im Onlineshop (40scudi.de). Da wir in den...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden