Mokka

Diskutiere Mokka im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hilfe! Ich brauche eine Info für ein Referat. Was ist der Unterschied zwischen Espresso und Mokka (Herstellungsverfahren und Zutaten).Ich hoffe...

1. #1 109-1011274903, 17.01.2002
    109-1011274903

109-1011274903 Gast

Hilfe! Ich brauche eine Info für ein Referat. Was ist der Unterschied zwischen Espresso und Mokka (Herstellungsverfahren und Zutaten).Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.Mfg Marlies

2. #2 66-1011313130, 18.01.2002
    66-1011313130

66-1011313130 Gast

[quote:post_uid0="marlies"]Hilfe! Ich brauche eine Info für ein Referat. Was ist der Unterschied zwischen Espresso und Mokka (Herstellungsverfahren und Zutaten).Ich hoffe mir kann wer weiterhelfen.Mfg Marlies[/quote:post_uid0]
    Espresso ist der Caffé welcher aus der Espressomaschine gebrüht wird. Bei ca. 9,0 bar Druck
    Mokka wird mit der berühmten Kanne bei etwa 0,95-1,1 bar
    auf dem Herd gebrüht.
    Wie detailiert müssen denn die Info's sein ??

Thema:

Mokka

Die Seite wird geladen...

Mokka - Ähnliche Themen

1. Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002

Bialetti Mokka Express Dichtungsring 800002: hi, wo kauft ihr die Ersatzdichtung für die Bialetti? Ich brauche eine neue Dichtung für die 2 Tassen Mokka Express. Bei Ama*on schreiben die...
  2. [Erledigt] Suche Ibrik von Soy oder STC

Suche Ibrik von Soy oder STC: Hallo zusammen, ich würde mich gerne am türkischen Mokka versuchen und suche das passende Zubehör, vor allem ein Ibrik von Soy oder STC, aber...
  3. Mokka Kocher - Größe, Material etc.?

Mokka Kocher - Größe, Material etc.?: Ich hatte früher mal einen Bialettikocher und vermisse ihn irgendwie. Die Mitica ist super, aber um mal "eben schnell" ne Tasse schwarz und heiß...
  4. Bohnen für griechischen Mokka

Bohnen für griechischen Mokka: Hallo Zusammen, meine Frau trinkt derzeit ausschließlich griechischen Mokka der Marke Loumidis. Ich bin nun auf der Suche nach Kaffeebohnen, die...
  5. [Erledigt] Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen

Bialetti Venus Espressokocher Edelstahl, 4 Tassen: Ich verkaufe einen Espressokocher bzw. Moka-Kännchen von Bialetti. Es handelt sich hier nicht um die übliche, günstige Aluminium-Ausführung...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden