Mokkaffee im Süden Berlin

Diskutiere Mokkaffee im Süden Berlin im Berlin, Brandenburg Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; War heute in der Altstadt von Köpenick. dort fiel mir das Mokkaffee auf, in der Grünstraße 21. Angekündigt mit einer eigenen Rösterei. Also rein...

  1. #1 jerry37, 29.10.2006
    jerry37

    jerry37 Mitglied

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    498
    Zustimmungen:
    1
    War heute in der Altstadt von Köpenick. dort fiel mir das Mokkaffee auf, in der Grünstraße 21. Angekündigt mit einer eigenen Rösterei. Also rein und ein Cappu und eine Latte Macchiato bestellt (C.= 1,90€, L.M.= 2,50€; Espresso 1,30€). Also der Kaffee war nicht gerade lecker und die Milch in meinem Latte Macchiato war noch kalt. Also leider nicht zu empfehlen. Eventuell liegt es ja nur an der Person hinter der Bar und der nächste Besucher ist begeistert, also selbst ein Bild machen.

    Jerry37
     
  2. #2 Frau Lemming, 28.08.2007
    Frau Lemming

    Frau Lemming Gast

    AW: Mokkaffee im Süden Berlin

    Hallo Jerry37......ich habe durch Zufall Deinen Bericht gelesen über das Mokkafee in der Grünstrasse21 in 12555 Berlin.....meine Familie und ich sind halt diese nächsten Besucher , die nichts negatives über das Mokka bzw.den Kaffee dort sagen können,wir gehen jetzt schon fast ein jahr da hin zum Kaffee trinken und auch zum Frühstücken ( welches sehr empfehlenswert ist) , mein Mann und ich freuen uns jedesmal dort wieder hin zugehen, da auch die Bedienung unheimlich nett und zuvorkommend ist ( was man heutzutage leider nicht mehr oft hat) auch die beiden Chef`s dort sehr freundlich und nett, man fühlt sich halt sehr wohl dort....was uns besonders gut gefällt das sie jetzt dort einen Nichtraucher und einen Raucherbereich haben....:p:p.....aber wie gesagt um noch mal auf das Thema Kaffee zu kommen,wir haben auch schon mal ein paar andere Caffe`s ausprobiert,aber wir bleiben dem Mokkaafee treu,da wissen wir das wir gute und leckere Qualität bekommen.....das sagen selbst meine Eltern die wir dort schon mit hin genommen haben....lach....aber wie gesagt es ist natürlich eine Geschmackssache.....am besten wirklich selber ausprobieren.....wir können es nur empfehlen......liebe Grüße an alle Kaffeetrinker Frau Lemming:D:D
     
  3. #3 danielp, 28.08.2007
    danielp

    danielp Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2006
    Beiträge:
    2.391
    Zustimmungen:
    52
    AW: Mokkaffee im Süden Berlin

    Alles schön solange der Kaffee schmeckt - oder auch nicht ;-).
    Ich kannte den Laden noch nicht und habe mal versucht, die Internetpräsenz zu finden. Die verstecken sich gut - sogar vor Google. :) Aber irgendwie haben die doch noch [eine Internetseite], wenn auch sehr spartanisch und sträflicherweise auch noch ohne Impressum und so.

    Koffeinhaltige Grüße
    Danielp
     
Thema:

Mokkaffee im Süden Berlin

Die Seite wird geladen...

Mokkaffee im Süden Berlin - Ähnliche Themen

  1. Umkehrosmoseanlage im Süden, Desinfektion

    Umkehrosmoseanlage im Süden, Desinfektion: Hallo alle! Ich lebe in Portugal und das Wasser ist hier gechlort. Ich filtere mein Trinkwasser mit einer Umkehrosmoseanlage mit 4 Kammern:...
  2. Suche Transportmöglichkeit von Mannheim in den Süden

    Suche Transportmöglichkeit von Mannheim in den Süden: Hallo, ich suche eine Transportmöglichkeit für eine Espressomaschine von Mannheim nach Zürich. Ist jemand zufällig mit dem Auto unterwegs? Es...
  3. Kommissar Süden und der Luftgitarrist

    Kommissar Süden und der Luftgitarrist: Werte Gemeinde, Der Film würde 2009 im ZDF ausgestrahlt. Dann im August 2011 im 3sat wiederholt. Es ist ein TV-Krimi nach einer Romanvorlage von...
  4. Neue Rösterei......ganz im Süden

    Neue Rösterei......ganz im Süden: Neue Rösterei .................ganz im Süden Ich hatte heute im Cafe Amici in Garmisch Partenkirchen die Möglichkeit, erstmals eine Barmischung...
  5. Piccole sorprese - Kleine Schätzchen aus dem schönen Süden;)

    Piccole sorprese - Kleine Schätzchen aus dem schönen Süden;): Diese süßen Schätzchen wollten bei meiner letzten Italienfahrt unbedingt nach Deutschland mitkommen. Die Faema Lambro Bj. 1965 habe ich in...