Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht

Diskutiere Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht im Brühkaffee Forum im Bereich Maschinen und Technik; Ja hallo Leute, @HansvomDach ward das letzte mal am 18.01. hier "gesehen", sooo schlimm kann der Geschmack dann doch nicht gewesen...

  1. #21 quick-lu, 29.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    23.414
    Ja hallo Leute,

    @HansvomDach ward das letzte mal am 18.01. hier "gesehen", sooo schlimm kann der Geschmack dann doch nicht gewesen sein:rolleyes:.
    Aber schön das ihr euch so bemüht:).

    Gruß
    Ludwig
     
    DeltaLima gefällt das.
  2. #22 DeltaLima, 29.01.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    wunder...wunder...o_O
     
  3. #23 DeltaLima, 29.01.2016
    DeltaLima

    DeltaLima Mitglied

    Dabei seit:
    26.06.2015
    Beiträge:
    3.020
    Zustimmungen:
    1.133
    wirste wohl recht haben...eigentlich hätte er mal was von sich geben können.

    Un nu is zu.
     
    gyolar gefällt das.
  4. #24 quick-lu, 29.01.2016
    quick-lu

    quick-lu Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2014
    Beiträge:
    16.745
    Zustimmungen:
    23.414
    Aber dank diese Threads habe ich diese Video gefunden:

    Und das schaut doch, trotz schwierigen Bezugsmöglichkeiten in D, sehr gut aus. Ob da eine WMF mithalten kann?
    Tropft die Mokkamaster auch so schön wie die Chemex auf das Kaffeepulver? Zumindest in dem Video scheint die Chemex das gleichmäßiger hinzubekommen als die Wilfa.
     
    gyolar gefällt das.
  5. #25 Luckiluk, 02.02.2016
    Luckiluk

    Luckiluk Mitglied

    Dabei seit:
    05.07.2015
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    7
    Hallo zusammen, habe auch Erfahrung mit allen Brühmethoden und auch einen Moccamaster. Ich habe eine Frage: wieviel Tassen Kaffee brühst du mit deinem Moccamaster immer auf, und hast du eine Glas- oder Edelstahlkanne?
    Gruß Luckiluk
     
  6. #26 Falcone, 13.05.2016
    Falcone

    Falcone Mitglied

    Dabei seit:
    03.04.2016
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    92
    Hallo, die Maschine gibt es mittlerweile bei Coffeecirlce. ( http://www.coffeecircle.com/chemex-ottomatic/ )
    Liebe Grüße
     
    quick-lu gefällt das.
  7. #27 DaBougi, 20.01.2017
    DaBougi

    DaBougi Mitglied

    Dabei seit:
    14.01.2017
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    4.727
    Ui...genau das thema das ich auch erst erstellt hab...wmf aromamaster mit chemex drunter ein ersatz für ottomatic (mal angenommen, händisch steht nicht zur auswahl...warum auch immer)
    Gibt es zu dieser aromamaster schon Erfahrungen? Erwähnt wurde sie js schon öfters
     
Thema:

Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht

Die Seite wird geladen...

Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Mokkamaster Cup One, schwarz

    Mokkamaster Cup One, schwarz: Liebes Kaffee-Netz Forum, ich verkaufe meine noch recht neue Mokkamaster Cup One Kaffeemaschine. Bei der Maschine war eine Packung Filtertüten...
  2. [Verkauft] Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

    Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster): Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer. Komplett originalverpackt und ungebraucht. Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu...
  3. [Erledigt] (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert

    (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert: Hallo, such eine gut erhaltene Mokkamaster KBG 741 am liebsten in der Version Alu poliert evtl auch gebürstet! Sollte jemand sich grad dazu...
  4. Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?

    Brühkaffee: Was ist euer Daily Driver, was ist euer für Besondere Momente Kaffee?: Hey Leute! Mich würde mal interessieren ob Ihr auch in zwei Arten des Kaffeegenuss unterscheidet: a) Tägliche Bohne, soll kein Discounter...
  5. Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht

    Brühkaffeemaschine für kleine Mengen gesucht: Ich bin begeisterter Aeropress-User, morgens ist mir das aber manchmal fast zuviel des Guten, da ich zwei Tassen brauche (und ich brühe jede Tasse...