[Verkauft] Mokkamaster Cup One, schwarz

Diskutiere Mokkamaster Cup One, schwarz im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebes Kaffee-Netz Forum, ich verkaufe meine noch recht neue Mokkamaster Cup One Kaffeemaschine. Bei der Maschine war eine Packung Filtertüten...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Paul_FfM, 12.02.2023
    Paul_FfM

    Paul_FfM Mitglied

    Dabei seit:
    12.08.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    25
    Liebes Kaffee-Netz Forum,
    ich verkaufe meine noch recht neue Mokkamaster Cup One Kaffeemaschine. Bei der Maschine war eine Packung Filtertüten dabei, die noch nicht aufgebraucht sind. Hatte die Maschine für´s Büro gekauft, aber Filterkaffee war am Ende doch nicht so mein Ding, bleibe lieber beim Espresso.
    Neu scheint die Cup One rund 180,-€ zu kosten, ich würde mich für 150,-€ inkl. Versand von ihr trennen. Abholung in Frankfurt/Main wäre auch möglich.
    Hab` versucht den Zustand der Maschine auf den Fotos gut abzubilden, Fragen beantworte ich natürlich gern.
    Privatverkauf, keine Garantie und auch keine Gewährleistung.
    Grüße
    Ulf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
    ccce4 gefällt das.
Thema:

Mokkamaster Cup One, schwarz

Die Seite wird geladen...

Mokkamaster Cup One, schwarz - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster)

    Ratio 6 Brewer (der bessere Mokkamaster): Verkaufe einen nigelnagelneuen Ratio 6 Brewer. Komplett originalverpackt und ungebraucht. Der wahrscheinlich beste kleine "Batchbrewer" für zu...
  2. Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht

    Mokkamaster Brühkaffee schmeckt nicht: Hallo Forum, ich habe seit drei Wochen eine Mokkamaster und bekomme es nicht hin brauchbaren Kaffee raus zu kriegen. Komme von einer BZ10, dann...
  3. [Erledigt] (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert

    (S) Mokkamaster KBG 741 Alu poliert: Hallo, such eine gut erhaltene Mokkamaster KBG 741 am liebsten in der Version Alu poliert evtl auch gebürstet! Sollte jemand sich grad dazu...
  4. [Verkauft] Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP

    Kalita Wave, Sagan Dripper, SG 155, Hasami, Sand Stone, Neu & OVP: Wunderschöner, edler Pour Over Dripper von Kalita. Aus Sandstein gefertigt. Individuelle Handarbeit aus Japan nach der Hasamiyaki-Methode...
  5. [Verkaufe] Caffè Borbone, Kaffeemaschinen Didiesse und Accessoires

    Caffè Borbone, Kaffeemaschinen Didiesse und Accessoires: Dal Barista – Caffe Borbone Deutschland Online-Shop von Caffè Borbone und Dal Barista in Pads, Kapseln (kompatibel mit Nespresso / Lav. a modo...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.