[Verkauft] mola e single doser Holz Eiche

Diskutiere mola e single doser Holz Eiche im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo liebe Netzler, ich gebe meine Mola e ab. Soll viel weniger Kaffee trinken, sagt der Doc. Die Mühle ist aus der ersten Charge und top in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 macbert, 31.08.2020
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Hallo liebe Netzler,
    ich gebe meine Mola e ab.
    Soll viel weniger Kaffee trinken, sagt der Doc.
    Die Mühle ist aus der ersten Charge und top in Ordnung, da sehr gepflegt. Auch wurde ein Durchsicht- Service gemacht ohne Feststellungen, aber mit kleinen Updates.
    Die Mühle wurde von mir Mitte 2019 gekauft.
    Das Holz ist geölt.
    Das Mahlwerk hat DLC-Beschichtung.
    Meine Preisvorstellung ist 1200 Euro.
    Sie hat 1599 Euro neu gekostet.
    Rechnung ist vorhanden.
     

    Anhänge:

  2. #2 macbert, 31.08.2020
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
  3. #3 macbert, 31.08.2020
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Nochmals Fotos, da die obigen quer, sorry!
     
  4. #4 macbert, 02.09.2020
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Preisupdate 1.100 Euro
     
  5. #5 macbert, 07.09.2020
    macbert

    macbert Mitglied

    Dabei seit:
    16.01.2016
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    317
    Preisupdate:
    1.000 € zuzüglich Versand, alternativ Abholung
     
Thema:

mola e single doser Holz Eiche

Die Seite wird geladen...

mola e single doser Holz Eiche - Ähnliche Themen

  1. Molargrinder - Singledoser aus Taiwan

    Molargrinder - Singledoser aus Taiwan: Bin heute auf Molar gestoßen. Haben mit Molar X eine konische Mühle und mit Molar Z mini eine flat burr Mühle. Die Molar X mahlt für mich etwas...
  2. [Verkauft] Mahlgut mola-e

    Mahlgut mola-e: Liebe Kaffenetzler Ich verkaufe meine Mahlgut Mola-e aufgrund Upgrade. Die Mola-e ist eine tolle Single-Dosing-Mühle mit konischem Mahlwerk...
  3. [Verkauft] Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie

    Mola-e Mühle von Mahlgut Manufaktur Naturholz Beschichtetes Mahlwerk Restgarantie: Die Mühle ist noch in neuwertigen Zustand, im Oktober 2019 gekauft, im privaten Haushalt benutzt Sie hat noch Restgarantie NP 1799 Sie mahlt...
  4. [Erledigt] Mahlgut Mola-e

    Mahlgut Mola-e: Ich bin auf der suche nach eine Mahlgut mola-e, falls wer eine abgeben will bitte melden (ich hätte eine MG-1 zum tauschen:D)
  5. mola e

    mola e: bonjour, nouveau sur le forum je recherche des avis de possesseurs de mola e.j habite en france. par avance merci.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.