Molar MiniZ

Diskutiere Molar MiniZ im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Auch bei Molar tut sich was in Richtung Brew Grinder: https://www.molargrinder.com/blog/molar-miniz Klingt spannend .... auch wenn das Design...

  1. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    585
    Auch bei Molar tut sich was in Richtung Brew Grinder:
    https://www.molargrinder.com/blog/molar-miniz

    Klingt spannend .... auch wenn das Design sicherlich sehr eigenwillig ist. Kafatek Style, aber mMn noch etwas hässlicher ...
    Dann mal lieber auf die inneren Werte konzentrieren.

    Shipping für Oktober geplant.
     
  2. cbr-ps

    cbr-ps Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2015
    Beiträge:
    20.356
    Zustimmungen:
    22.389
    Bis auf den fetten Fuß mit dem Elektronik Schnick Schnack finde ich die eigentlich recht schick. Ich mag die Grundform.
     
    whereiscrumble gefällt das.
  3. #3 wienermischung, 09.09.2019
    wienermischung

    wienermischung Mitglied

    Dabei seit:
    19.04.2019
    Beiträge:
    534
    Zustimmungen:
    810
    Finde sie optisch auch nicht schlecht. In letzter Zeit kommen gefühlt immer mehr Single Dosing Mühen. Weiß man schon einen Preis?
     
  4. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    585
    Ich weiß es nicht ... tippe aber auf nördlich von $2700
     
  5. brewno

    brewno Mitglied

    Dabei seit:
    23.08.2013
    Beiträge:
    876
    Zustimmungen:
    585
    FYI

     
Thema:

Molar MiniZ

Die Seite wird geladen...

Molar MiniZ - Ähnliche Themen

  1. Molargrinder - Singledoser aus Taiwan

    Molargrinder - Singledoser aus Taiwan: Bin heute auf Molar gestoßen. Haben mit Molar X eine konische Mühle und mit Molar Z mini eine flat burr Mühle. Die Molar X mahlt für mich etwas...
  2. Molar X Grinder

    Molar X Grinder: Bin gerade auf eine interessante, relativ neue Entwicklung gestoßen: https://www.molargrinder.com/eng Ähnlich wie z.B. Hedonne und Titus,...