Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Diskutiere Momentan in aller Munde: die Ceado E37S... im Gewerbliche Angebote Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; ...und auch bei uns seit Jahr und Tag ein Gastro-Dauerbrenner! Wir haben beide Farbvarianten des digitalen Direktmahlers mit den 83mm-Scheiben...

1. #1 Espressonisten Potsdam, 04.04.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

...und auch bei uns seit Jahr und Tag ein Gastro-Dauerbrenner!

Wir haben beide Farbvarianten des digitalen Direktmahlers mit den 83mm-Scheiben als Direktimporteur ständig in Potsdam antestbereit und am Lager – mit großem und kleinem Hopper. Und das sogar ohne Aufpreis! ;-)

Beste Verarbeitung trifft Schnelligkeit, und leise ist sie auch noch. Inklusive Versand. Preis? Bitte erfragen...

Cheers,
    Patrick

2. #2 Holger Schmitz, 05.04.2014
    Holger Schmitz

Holger Schmitz Mitglied

AW: Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Bitte auch im Marktplatz analog zu den An/Verkaufsregeln einen Preis benennen. Danke Holger

3. #3 Espressonisten Potsdam, 05.04.2014
    Espressonisten Potsdam

Espressonisten Potsdam Mitglied

AW: Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Sorry, gerne doch. Preislich liegen wir bei 1.200,00 € netto inkl. kleinem Hopper.

Gruß,
    Patrick

Thema:

Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Die Seite wird geladen...

Momentan in aller Munde: die Ceado E37S... - Ähnliche Themen

1. Ceado e37s Mahlscheiben

Ceado e37s Mahlscheiben: Ab wie viel Kaffeedosen bzw. Portionen (lt. Setup in der Mühle) wechselt ihr eure Mahlscheiben ca? Und gibt es bessere Mahlscheiben als die...
  2. [Verkaufe] Mühle Ceado E37s 2017

Mühle Ceado E37s 2017: Hallo Zusammen, ich bin gerade dabei mir ein neues Spielzeug auszusuchen und möchte schon mal die Option abklopfen meine Mühle zu verkaufen. Die...
  3. [Verkaufe] Ceado E37 SD mit Forumsrabatt

Ceado E37 SD mit Forumsrabatt: Ich bin frisch gebackener autorisierter Wiederverkäufer/Händler von Ceado. Und zum Einstieg dachte ich mir - scheiss auf Black Gedöns :) - biete...
  4. [Mühlen] Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau

Unbenutzte Ceado E37S - erste Version - grau: Ceado E37S v.1 grau metallic - unbenutzt / ungeöffnet in OVP Eigentlich wollte ich zwei Mühlen in die Küche stellen, aber das geht sich aus...
  5. [Erledigt] Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!

Ceado E37S o. SD, alternativ Mythos One gesucht!: Suche eine brauchbare gebrauchte Mühle für einen akzeptablen Preis. Möglichst erste Hand und kein Gastroeinsatz! Ceado E37S neues Model 1250 €...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden