Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Diskutiere Momentan in aller Munde: die Ceado E37S... im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; ...und auch bei uns seit Jahr und Tag ein Gastro-Dauerbrenner! Wir haben beide Farbvarianten des digitalen Direktmahlers mit den 83mm-Scheiben...

  1. #1 Espressonisten Potsdam, 04.04.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    ...und auch bei uns seit Jahr und Tag ein Gastro-Dauerbrenner!


    Wir haben beide Farbvarianten des digitalen Direktmahlers mit den 83mm-Scheiben als Direktimporteur ständig in Potsdam antestbereit und am Lager – mit großem und kleinem Hopper. Und das sogar ohne Aufpreis! ;-)

    Beste Verarbeitung trifft Schnelligkeit, und leise ist sie auch noch. Inklusive Versand. Preis? Bitte erfragen...

    Cheers,
    Patrick
     
  2. #2 Holger Schmitz, 05.04.2014
    Holger Schmitz

    Holger Schmitz Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2002
    Beiträge:
    11.121
    Zustimmungen:
    3.084
    AW: Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

    Bitte auch im Marktplatz analog zu den An/Verkaufsregeln einen Preis benennen. Danke Holger
     
  3. #3 Espressonisten Potsdam, 05.04.2014
    Espressonisten Potsdam

    Espressonisten Potsdam Mitglied

    Dabei seit:
    22.06.2009
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    96
    AW: Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

    Sorry, gerne doch. Preislich liegen wir bei 1.200,00 € netto inkl. kleinem Hopper.

    Gruß,
    Patrick
     
Thema:

Momentan in aller Munde: die Ceado E37S...

Die Seite wird geladen...

Momentan in aller Munde: die Ceado E37S... - Ähnliche Themen

  1. Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?

    Macht es momentan Sinn eine Decent zu kaufen?: Die eigentliche Frage steht ja schon im Betreff. :rolleyes: Irgendwie glaube ich tief in mir drin, daß ich so ein Ding brauche/haben will. Weiss...
  2. Momentan etwas ratlos - Espresso schmeckt bitter.

    Momentan etwas ratlos - Espresso schmeckt bitter.: Ich hoffe, dass der Beitrag im richtigen Bereich gepostet wird - sonst bitte verschieben. Ich habe seit ca. 2 Wochen eine Lelit Bianca....
  3. [Verkauft] Quickmill Silvano 04005 5 Monate alt - momentan reserviert

    Quickmill Silvano 04005 5 Monate alt - momentan reserviert: Hallo Forum, da ich durch Zufall eine andere Maschine erstanden habe, möchte ich meine Silvano veräußern. Ich habe die Maschine im September...
  4. Hallo allerseits…

    Hallo allerseits…: Hallo zusammen, ich folge dem Kaffe-Netz schon ziemlich lange, aber bisher nur als Zuschauer. Vor Wochen habe ich mich entschieden beizutreten,...
  5. Liste (fast) aller Kaffees

    Liste (fast) aller Kaffees: Hallo liebe Gemeinde! Ich wurde vor kurzem so super nett bei der Auswahl meiner Lelit Glenda unterstützt (sie kam vor 30 Minuten an, jetzt wird...