[Maschinen] Monolith Conical

Diskutiere Monolith Conical im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinen konischen Handmühlen zu verabschieden und auf die Monolith Conical umzusteigen....

1. #1 coffeejz, 17.09.2019
    coffeejz

coffeejz Mitglied

Liebe Community,

ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinen konischen Handmühlen zu verabschieden und auf die Monolith Conical umzusteigen. Falls jemand die Welt der konischen Mühlen verlassen möchte oder aus einem anderen Grund seine Monolith Conical abgeben möchte, wäre ich neugierig.

Schöne Grüße
    Sebastian

Thema:

Monolith Conical

Die Seite wird geladen...

Monolith Conical - Ähnliche Themen

1. [Verkaufe] SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat

SSP Scheiben für Kafatek Monolith Flat: Verkaufe meine SSP Scheiben für Kafatek Monolit Flat Mühle. Die Scheiben sind in top Zustand, haben bis jetzt erst ca. 10kg Kaffee vermahlen...
  2. [Zubehör] Monolith MC3 oder Flat

Monolith MC3 oder Flat: Wie der Titel schon sagt, suche eine Monolith MC3 oder Flat. Lg
  3. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  4. Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith

Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith: Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und war jahrelang stiller Mitleser des Kaffee Netzes. Hier...
  5. GS/3 MP Temperaturstabilität (neues Modell)

GS/3 MP Temperaturstabilität (neues Modell): Hallo! Bei einem geplantem Upgrade (von Bezzera Magica) stehe ich nun vor der Wahl zwischen der neuen MP- und der AV-Variante der GS3. Aufgrund...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden