[Maschinen] Monolith Conical

Diskutiere Monolith Conical im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinen konischen Handmühlen zu verabschieden und auf die Monolith Conical umzusteigen....

  1. #1 coffeejz, 17.09.2019
    coffeejz

    coffeejz Mitglied

    Dabei seit:
    17.06.2009
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    52
    Liebe Community,

    ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinen konischen Handmühlen zu verabschieden und auf die Monolith Conical umzusteigen. Falls jemand die Welt der konischen Mühlen verlassen möchte oder aus einem anderen Grund seine Monolith Conical abgeben möchte, wäre ich neugierig.

    Schöne Grüße
    Sebastian
     
Thema:

Monolith Conical

Die Seite wird geladen...

Monolith Conical - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Hallo zusammen, ich habe die Kafatek conical hier im Forum gekauft. siehe hier: [Erledigt] - Kafatek Monolith conical MC2 Ich wollte für die...
  2. [Verkauft] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Verkaufe meine Kafatek monolith Conical MC2. Sie ist in 1A+ Zustand und ist mit den TiNitr Burrs und einem Holzdeckel ausgerüstet. Ich habe sie...
  3. [Verkauft] Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W

    Kafatek Monolith conical oder Tausch etzMax Light W: Habe meine Monolith mit TiNitr Mahlscheiben abzugeben. Ich nutze einfach nicht 2 Mühlen parallel, daher kann diese weg. Sie ist wie neu, hat nur...
  4. [Verkauft] Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder

    Kafatek Monolith MC4 - Conical Grinder: Hallo zusammen, Ich verkaufe den Kafatek Monolith MC4 Grinder - Grund des Verkaufs ist v.a. die Tatsache, dass sie als konische Mühle für light...
  5. [Verkauft] KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR

    KafaTek Monolith Conical FP: 1100 EUR: Ich biete meine knapp fünf Jahre alte KafaTek Monolith Conical an, da sie bei meinen mittlerweile nur noch zwei Espressi pro Tag Perlen vor die...