[Maschinen] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100
Diskutiere Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100 im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...
Schlagworte:
Thema:
Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100
Die Seite wird geladen...
-
Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100 - Ähnliche Themen
-
KafaTek Monolith Flat / Flat Max
KafaTek Monolith Flat / Flat Max: Nachdem ich nun etwas Pech mit meiner KafaTek Flat hatte, bin ich nun glücklicher Besitzer einer KafaTek Monolith Flat MAX. Da es - im... -
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat
Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der... -
[Erledigt] Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020
Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen. Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP... -
[Erledigt] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]
Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und... -
[Erledigt] Kafatek Monolith Flat Max
Kafatek Monolith Flat Max: Hallo zusammen Verkaufe eine Monolith Flat Max im Neuzustand (geliefert wurde sie im April 2021). Es wurde nicht einmal 1kg Kaffee gemahlen. Die...