[Erledigt] Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

Diskutiere Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100 im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben. Momentan Ausschließlich für Filter. Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM. Alternativ...

  1. #1 Inrusch, 18.03.2023
    Inrusch

    Inrusch Mitglied

    Dabei seit:
    25.11.2021
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    85
    Bin auf der Suche nach einer Mühle mit 98mm Scheiben.
    Momentan Ausschließlich für Filter.
    Gerne ein Flat Max mit Shuriken CR od. LM.
    Alternativ eine Nautilus mit Brew oder Cast.
    P100 würde ich auch nicht nein sagen.
     
Thema:

Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100

Die Seite wird geladen...

Monolith Flat Max, Titus Nautilus, P100 - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat

    Kafatek Monolith Flat: Da ich in letzter Zeit meist nur noch meine Mühle mit Timer verwende trenne mich von meiner Kafatek Monolith Flat. Die Mühle ist Bj. 2017, war...
  2. KafaTek Monolith Flat / Flat Max

    KafaTek Monolith Flat / Flat Max: Nachdem ich nun etwas Pech mit meiner KafaTek Flat hatte, bin ich nun glücklicher Besitzer einer KafaTek Monolith Flat MAX. Da es - im...
  3. Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat

    Erfahrungsbericht Kafatek Monolith Flat: Moin, in der Kaffee-Welt scheine ich das Unglück irgendwie anzuziehen. Meine KvdW Speedster war die ersten Jahre 2x wieder beim Hersteller (der...
  4. [Verkauft] Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020

    Verkaufe Kafatek Monolith Flat SSP Modell 2020: Hallo zusammen, ich möchte mich von meiner Kafatek Monolith Flat trennen. Als Add ons hat sie die schwarze Top Plate und Red Speed SSP...
  5. [Verkauft] Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]

    Kafatek Monolith Flat [VERKAUFT]: Ich verkaufe hier meine Kafatek Monolith Flat. Herstellungsdatum ist November 2020. Die Mühle hat die Shuriken LM Mahlscheiben (für Light und...