[Zubehör] Monolith MC3 oder Flat

Diskutiere Monolith MC3 oder Flat im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Wie der Titel schon sagt, suche eine Monolith MC3 oder Flat. Lg

1. kaelin

kaelin Mitglied

Wie der Titel schon sagt, suche eine Monolith MC3 oder Flat.

Lg

Thema:

Monolith MC3 oder Flat

Die Seite wird geladen...

Monolith MC3 oder Flat - Ähnliche Themen

1. [Maschinen] Monolith Conical

Monolith Conical: Liebe Community, ich spiele mit dem Gedanken, mich von meinen konischen Handmühlen zu verabschieden und auf die Monolith Conical umzusteigen....
  2. [Erledigt] Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat

Tamper | Concept Art Wenge 58mm Flat: Hallo liebe KNler, alles muss weg was nicht benutzt wird. Wenge Echtholz Griff / 58mm / Flat / 400g schwer Tamper im gutem gebrauchten Zustand...
  3. [Zubehör] Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]

Kafatek Monolith oder Lyn Weber EG-1 [Erledigt]: Suche eine dieser Mühlen.
  4. Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith

Kaufberatung - Linea Mini, Decent, EK43 oder Monolith: Hallo zusammen, Ich will mich kurz vorstellen. Ich komme aus dem Rhein-Main Gebiet und war jahrelang stiller Mitleser des Kaffee Netzes. Hier...
  5. "Flat vs. Cone: Basket Shape is as important as Grind Size in Drip Brew Coffee"

"Flat vs. Cone: Basket Shape is as important as Grind Size in Drip Brew Coffee": Hallo zusammen, Bin gerade auf folgenden interessanten Artikel gestoßen. Dort werden (mit einer ziemlich gut erklärten Methodik) Flat-bottom mit...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden