[Maschinen] Monolith Single Dosing m. Scheiben

Diskutiere Monolith Single Dosing m. Scheiben im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche eine Qualitativ Hochwertige Kaffeemühle! Mir würde die "Monolith - Single - Dosing mit Mahlscheiben" sehr gut gefallen. Freue mich über...

  1. #1 Markusklein, 31.01.2021
    Markusklein

    Markusklein Mitglied

    Dabei seit:
    13.12.2020
    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    20
    Suche eine Qualitativ Hochwertige Kaffeemühle! Mir würde die "Monolith - Single - Dosing mit Mahlscheiben" sehr gut gefallen. Freue mich über Angebote. Falls nichts zustande kommt, werde ich sie mir doch irgendwann Neu kaufen müssen...
    Bis dahin bleibe ich Optimistisch...Vielen Dank schonmal

    LG Markus
     
Thema:

Monolith Single Dosing m. Scheiben

Die Seite wird geladen...

Monolith Single Dosing m. Scheiben - Ähnliche Themen

  1. Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren

    Suche Monolith Single Dosing Mühle zum Ausprobieren: Hallo liebe Community, ich habe mich seit geraumer Zeit in die Single Doser von KafaTek verliebt. Bevor ich über einen Kauf nachdenke, möchte ich...
  2. [Verkauft] !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle

    !-Verkauft-! Kafatek Monolith Conical-single dosing Mühle: Hallo liebe Gemeinde, Es ist wieder so weit, es darf mal wieder etwas gehen :) Biete meine Monolith Conical von Kafatek aus Seattle zum...
  3. "Monolith" Single-Doser Mühle von KafaTek

    "Monolith" Single-Doser Mühle von KafaTek: Wer kennt sie ? Ich bin durch ein Forums-Mitglied auf diese Mühle gestoßen. Und finde die zwei Mühlen ( Scheibe mit 80mm und Konisch 68mm ) von...
  4. [Abgelaufen] Kafatek Monolith MC4 neuwertig mit Gorilla-Gear 71mm

    Kafatek Monolith MC4 neuwertig mit Gorilla-Gear 71mm: Hallo zusammen Leider muss ich mich von meiner geliebten MC4 verabschieden, da ich sie aus gesundheitlichen gründen zu wenig benutze. Sie ist...
  5. [Abgelaufen] Kafatek Monolith conical MC2

    Kafatek Monolith conical MC2: Hallo zusammen, ich habe die Kafatek conical hier im Forum gekauft. siehe hier: [Erledigt] - Kafatek Monolith conical MC2 Ich wollte für die...