Monschau Caffee Rösterei Maassen

Diskutiere Monschau Caffee Rösterei Maassen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am letzten Wochenende hat uns ein Ausflug in den Touri Ort Monschau geführt. Ohne große Erwartungen bin ich in die Caffee Rösterei Maassen...

  1. GHU

    GHU Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2008
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    85
    Am letzten Wochenende hat uns ein Ausflug in den Touri Ort Monschau geführt.

    Ohne große Erwartungen bin ich in die Caffee Rösterei Maassen gegangen und wurde sehr positiv überrascht.

    Klein aber fein, mit einem alten Tisch zum Handlesen von Bohnen.

    Dass dies tatsächlich passiert konnten wir sehen und schmecken.

    Der Espresso Brasil schmeckt einfach super - und die Bohnen sehen so toll aus, dass ich sie
    gar nicht mahlen mag, schön dunkel, mit leichtem Öl und alle gleich.

    Ein Besuch, der sich lohnt.
     
  2. jana

    jana Mitglied

    Dabei seit:
    06.04.2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Monschau Caffee Rösterei Maassen

    Auch hier noch mal: die Rösterei Wilhelm Maassen liefert jetzt auch an den Edeka in der Schillerstraße in Aachen und hat dort ein eigenes kleines Regal.
    Ich finde den Espresso Brasil auch mit Abstand am besten.
     
Thema:

Monschau Caffee Rösterei Maassen

Die Seite wird geladen...

Monschau Caffee Rösterei Maassen - Ähnliche Themen

  1. Rösterei in Monschau - gut?

    Rösterei in Monschau - gut?: Kennt jemand die Caffee-Rösterei Wilhelm Maassen in Monschau? Lohnt sich der Weg dahin (aus der Euregio) oder sind die Benzin-Euronen besser in...
  2. Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988

    Gaggia Caffee Lochfraß im Kessel aus 1988: Hallo, Bin gezwungen worden meine Gaggia zu zerlegen, da trotz Entkalkung durch die Duschplatte nur bei einer Öffnung Wasser austrat. Hatte diese...
  3. Melitta Caffeeo Passione OT

    Melitta Caffeeo Passione OT: Hallo Foristen, neben meiner Grimac betreibe ich auch eine Caffeo und diese musste auch einmal dringend überholt werden. Habe inzwischen alles...
  4. Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia)

    Allg. Alarm bei DeLonghi Esam 2200 (Caffee Venezia): Hi zusammen, ich hoffe hier kann mir jemand helfen. Seit vorgestern zeigt mein KVA die im Bild zu sehende Fehlermeldung. Die Brühgruppe etc wird...
  5. [Verkauft] Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen

    Jolly Caffee IPA Tassen, Nuova Point Milano Tassen, Shotgläser und sonstige Tassen: Hi zusammen, über die Jahre sammelt sich etliches Kaffee- und Espressozubehör, jeder kennt das sicher :oops: So richtig trennen will man sich...