Monschau Caffee Rösterei Maassen

Diskutiere Monschau Caffee Rösterei Maassen im Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz, Saarland Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Am letzten Wochenende hat uns ein Ausflug in den Touri Ort Monschau geführt. Ohne große Erwartungen bin ich in die Caffee Rösterei Maassen...

1. GHU

GHU Mitglied

Am letzten Wochenende hat uns ein Ausflug in den Touri Ort Monschau geführt.

Ohne große Erwartungen bin ich in die Caffee Rösterei Maassen gegangen und wurde sehr positiv überrascht.

Klein aber fein, mit einem alten Tisch zum Handlesen von Bohnen.

Dass dies tatsächlich passiert konnten wir sehen und schmecken.

Der Espresso Brasil schmeckt einfach super - und die Bohnen sehen so toll aus, dass ich sie
    gar nicht mahlen mag, schön dunkel, mit leichtem Öl und alle gleich.

Ein Besuch, der sich lohnt.

2. jana

jana Mitglied

AW: Monschau Caffee Rösterei Maassen

Auch hier noch mal: die Rösterei Wilhelm Maassen liefert jetzt auch an den Edeka in der Schillerstraße in Aachen und hat dort ein eigenes kleines Regal.
    Ich finde den Espresso Brasil auch mit Abstand am besten.

Thema:

Monschau Caffee Rösterei Maassen

Die Seite wird geladen...

Monschau Caffee Rösterei Maassen - Ähnliche Themen

1. Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen

Mit welchen Röstereien aus dem Internet habt Ihr gute Erfahrungen: Hallo zusammen, nachdem ich meine Maschine nun seit einigen Monaten habe, möchte ich natürlich viele Bohnen probieren. Und am einfachsten ist es...
  2. [Vorstellung] KaffeeLoft - Rösterei & Akademie

KaffeeLoft - Rösterei & Akademie: Hallo an alle! Wir möchten uns heute endlich einmal bei euch vorstellen. Wir sind das KaffeeLoft, eine Rösterei & Akademie für Spezilitätenkaffee...
  3. Brand in Kaffeeröstetei

Brand in Kaffeeröstetei: FW-M: Brand in Kaffeerösterei (Sendling-Westpark)
  4. Kaffeebohnen selber rösten

Kaffeebohnen selber rösten: gerne spiele ich hier Vermittler. An einem Photoshooting habe ich Marius mit seinem genialen Konzept (mehr unter mikafi.com) kennen gelernt und...
  5. Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto

Münchener Kaffee-Netz Treffen in der Rösterei Fausto: Es ergeht gerade eine sehr liebe Einladung der Rösterei Fausto für ein Kaffeenetztreffen! In der Rösterei wird gerade mächtig umgebaut und ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden