monty python

Diskutiere monty python im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; AW: monty python Ich habe mal einige Zeit in der Nähe von Karlsruhe gwohnt - die SCHAUBURG ist eindeutig die beste Erinnerung daran, allein schon...

  1. #21 norschtein, 05.05.2011
    Zuletzt bearbeitet: 05.05.2011
    norschtein

    norschtein Mitglied

    Dabei seit:
    24.02.2009
    Beiträge:
    906
    Zustimmungen:
    303
    AW: monty python

    Ich habe mal einige Zeit in der Nähe von Karlsruhe gwohnt - die SCHAUBURG ist eindeutig die beste Erinnerung daran, allein schon wegen ihrer (ohne Übertreibung: weltweiten) Reputation als 70mm-Projektionstheater.

    Aber was ich eigentlich sagen will....:lol::
    Für die kongenialen deutschen Syncrontexte des 'Life of Brian' zeichnet massgeblich eben dieser Schauburg-Betreiber Herbert Born verantwortlich.
    Mercie!
     
  2. #22 betateilchen, 06.05.2011
    betateilchen

    betateilchen Gast

    AW: monty python

    Da erinnere ich mich auch noch heute an die legendären Star-Trek-Nächte... Leider alles vorbei :(
     
  3. #23 BigFlow, 06.05.2011
    BigFlow

    BigFlow Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2010
    Beiträge:
    628
    Zustimmungen:
    349
    AW: monty python

    Aber dann bitte ohne den aktuellen Möchtegern Star Trek Film :lol:
     
  4. #24 gebi_de, 06.05.2011
    gebi_de

    gebi_de Mitglied

    Dabei seit:
    11.10.2010
    Beiträge:
    630
    Zustimmungen:
    63
    AW: monty python

    Moin,

    habe mir nach dieser tollen MP-Woche bei Arte gestern erst mal bei Amazon das Boxset mit allen Staffeln Flying Circus bestellt. Und dass zu einem unschlagbaren Preis. Wann bekommt man schon für EUR 23 gleich 8 DVDs mit solch großartiger Unterhaltung. Die Synchro braucht eh niemand.

    Monty Python's Flying Circus - The Complete Boxset UK Import: Amazon.de: DVD & Blu-ray

    Da hat Arte mal wieder gezeigt, dass sie ab und an wirklich klasse sind!

    Grüße

    gebi_de
     
  5. #25 S.Bresseau, 06.05.2011
    S.Bresseau

    S.Bresseau Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2008
    Beiträge:
    25.229
    Zustimmungen:
    14.029
    AW: monty python

    Der Vougel is doud! :-D
     
  6. Anna

    Anna Mitglied

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    949
    Zustimmungen:
    9
    AW: monty python

    Wenn man erst an ein paar Sitzungen eines Studentenparlaments an der Uni teilgenommen hat, kann man die Volksfront von Judäa erst richtig schätzen... und nach dem ersten Geschäftsordnungsantrag findet man Dennis, den anarcho-syndikalistischen Bauern so richtig praktisch veranlagt.
    YouTube - Anarcho-Syndikalistische Landkommune

    Ich habe auch den Hasen als Kuscheltier. Den mit SOOOOOOOLCHEN Zähnen. ;-)
     
  7. Nobsi

    Nobsi Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2009
    Beiträge:
    1.278
    Zustimmungen:
    11
    AW: monty python

    wenn ihr so auf Monty Python abfahrt, warum postet ihr nicht bei
    *die besten Filmszenen*

    ???

    Für jeden neuen vorgestellen und vor allem interessanten Film bin ich dankbar :)

    Nobsi
     
  8. #28 Augschburger, 07.05.2011
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.554
    Zustimmungen:
    19.596
    AW: monty python

    Weils hier nicht um Deine ollen Filmszenen geht, sondern um das aktuelle arte-Angebot.
     
Thema:

monty python

Die Seite wird geladen...

monty python - Ähnliche Themen

  1. Quest mit Python automatisieren

    Quest mit Python automatisieren: Nachdem Piezo gefragt hat, erzähle ich ein wenig davon. Was das alles NICHT kann bzw Soll: Die ultimative Röstung ermöglichen. Für jedermann...