Moreno espresso-cappuccino-vollautomat - Taugt der aldi automat?

Diskutiere Moreno espresso-cappuccino-vollautomat - Taugt der aldi automat? im Espresso- und Kaffeemaschinen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Guten Morgen, heute hat´s bei Aldi Nord den Moreno Espresso-Cappuccino-Vollautomaten. Ein Kollege hätte da vielleicht Interesse. Fragen an...

  1. #1 la_fusch, 12.11.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    Guten Morgen,

    heute hat´s bei Aldi Nord den Moreno Espresso-Cappuccino-Vollautomaten. Ein Kollege hätte da vielleicht Interesse.

    Fragen an die Gemeinde:

    Taugt der was? ???
    Wer stellt den her?
    Hat den vielleicht schon jemand? Ich glaube den gab´s auch schon mal?

    Grüße,

    Markus
     
  2. Azazel

    Azazel Mitglied

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1.287
    Zustimmungen:
    29
    Also wenns der ist der vor einiger Zeit schon mal bei Aldi verkauft wurde, dann ist es eine Saeco Maschine älterer Bauart. Brauchbar für Schümlikaffee bzw. Cappuccino - wobei ich nicht weiß wie gut/schlecht das Ding aufschäumen kann.

    Als Quickmiller ist es natürlich kein Vergleich mit deinem Gerät - sowohl von der Auslauftemperatur als auch von der Wertigkeit der Verarbeitung.

    Ich würde sie nicht kaufen, aber ich bin ja auch kein Maßtab - Tausende werden das Ding bald zuhause stehen haben.....

    lg Michael
     
  3. #3 la_fusch, 12.11.2003
    la_fusch

    la_fusch Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2003
    Beiträge:
    177
    Zustimmungen:
    0
    [color=#000000:post_uid12]Oh,

    mein Kollege hat gerade im Media Markt das aktuelle Senseo Angebot erstanden........ . :(


    Gruß, Markus[/color:post_uid12]
     
  4. #4 107-1031225195, 12.11.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    der depp ???
     
  5. #5 HPausMFR, 12.11.2003
    HPausMFR

    HPausMFR Gast

    [quote:post_uid0="la_fusch"]Oh,

    mein Kollege hat gerade im Media Markt das aktuelle Senseo Angebot erstanden........ . :(


    Gruß, Markus[quote:post_uid0="kkcologne"]der depp ???[/quote:post_uid0][/quote:post_uid0]
    Das nennt man "Lehrgeld zahlen"!

    Gruß, Hermann
     
  6. #6 107-1031225195, 13.11.2003
    107-1031225195

    107-1031225195 Gast

    war nich bös gemeint :D

    grüssigkeiten, kk
     
Thema:

Moreno espresso-cappuccino-vollautomat - Taugt der aldi automat?

Die Seite wird geladen...

Moreno espresso-cappuccino-vollautomat - Taugt der aldi automat? - Ähnliche Themen

  1. Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso

    Espresso süditalienischen Stils - Moreno Top Espresso: Zugegeben: solche Superlative wie "Top Espresso" schrecken mich normalerweise von einem Kauf grundsätzlich ab. ;-) Aber hier scheint halt ein...
  2. Moreno-Caffee Crema - ital. Art

    Moreno-Caffee Crema - ital. Art: Hallo kennt jemand den Billigheimer Aldi - Moreno Caffee Crema ital. Art ? Kann jemand bestätigen das der einen schokoladigen Geschmack hat? Ist...
  3. [Vorstellung] Roasting @GranoMoreno

    Roasting @GranoMoreno: Schönes Wochenende Euch allen! [MEDIA]
  4. Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?

    Wo kann ich Caffe Moreno (Neapel) in Deutschland beziehen?: Hallo, immer wenn ich in Neapel bin, komme ich an Bars mit dem Caffe Moreno nicht vorbei. Der schmeckt dort sehr intensiv und stark und hat...
  5. Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica

    Bezugsquelle Caffe Moreno Miscela Classica: Hallo, weiss jemand eine günstige Bezugsquelle für den Caffe Moreno Miscela Classica? Mein ortsansässiger Händler verkauft das Kilo für ca. 25 €.