Morning Glory am Morgen ...

Diskutiere Morning Glory am Morgen ... im Was ich unbedingt noch sagen wollte... Forum im Bereich Kaffeeklatsch; ... nicht was Ihr denkt! Trotzdem gigantisch schön. Heute Morgen über München: [IMG] Dachte schon, SIE kommen! Auf den Schreck musste ich...

  1. #1 plempel, 17.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.684
    ... nicht was Ihr denkt! Trotzdem gigantisch schön. Heute Morgen über München:

    [​IMG]

    Dachte schon, SIE kommen! Auf den Schreck musste ich mir gleich einen Espresso zapfen! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  2. #2 Vincent Kluwe-Yorck, 17.07.2009
    Vincent Kluwe-Yorck

    Vincent Kluwe-Yorck Gast

    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Wie jetzt? Hascht Du das Bild heute gemacht?!? Mannomann, unser Plempel!
     
  3. #3 137-Trimethylxanthin, 17.07.2009
    137-Trimethylxanthin

    137-Trimethylxanthin Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2008
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    3
  4. galgo

    galgo Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2008
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    16
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    dachte zuerst schon, du willst mit der dampfleistung

    deines oscarchens prahlen ;-)

    gruß, galgo
     
  5. #5 cafesolo, 17.07.2009
    cafesolo

    cafesolo Mitglied

    Dabei seit:
    15.06.2004
    Beiträge:
    2.797
    Zustimmungen:
    578
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Also das muss ich Dir lassen.........Du bist ein richtig guter Fotograf u. hast das richtige Auge dafür. Sehr schön!!!! Gratuliere...
     
  6. #6 ComKaff, 17.07.2009
    ComKaff

    ComKaff Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2006
    Beiträge:
    1.818
    Zustimmungen:
    190
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Auch von mir einen Glückwunsch! Das sind die Augenblicke im Leben, die das Leben so überraschend und lebenswert machen. Das Unerwartete für einen kleinen Augenblick!
     
  7. #7 Kaffee-Paul, 17.07.2009
    Kaffee-Paul

    Kaffee-Paul Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2006
    Beiträge:
    671
    Zustimmungen:
    1
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Plempel, hast Du das Bild geknipst? Oder sind es kopierte Pixel? Verrat' s mir mal (dann sag' ich Dir auch meien Aufenthaltsort in Brasilien) :cool:

    Paolo
     
  8. #8 plempel, 18.07.2009
    plempel

    plempel Mitglied

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    15.835
    Zustimmungen:
    16.684
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Vielen Dank für die Blumen! :) Aber bei so einer Kulisse ist der Fotograf am unwichtigsten. Mich hat nur gewundert, wie schnell das Teil war. Wenn man da zu lange mit Ausschnitt und Belichtung rummacht ist das Motiv schon längst "vom Winde verweht".

    Paule, ich komme! :-D

    Gruss
    Plempel
     
  9. awi

    awi Mitglied

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    603
    Zustimmungen:
    58
    AW: Morning Glory am Morgen ...

    Was ist an Chemtrails "Glory"?

    Das ist das Ende der Welt (Hitchcock, Die Vögel)

    Aber ein schönes Bild. Gratulation!

    Grüße

    Axel
     
Thema:

Morning Glory am Morgen ...

Die Seite wird geladen...

Morning Glory am Morgen ... - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] The Morning Machine Kapselmaschine

    The Morning Machine Kapselmaschine: Verkaufe originalverpackte und ungeöffnete "Morning Machine" MM-730: The Morning Coffee Machine Morning Machine | 19grams Specialty Coffee...
  2. [Vorstellung] Drink Morning Kapselmaschine

    Drink Morning Kapselmaschine: Moin liebe Kaffeefreunde, heute möchten wir euch gerne die Morning Kapselmaschine vorstellen. Die Idee hinter der smarten Kapselmaschine ist es,...
  3. The Morning Machine + Lungo

    The Morning Machine + Lungo: Hallo Zusammen, Es ist wieder zeit für nich zu experimentieren und dieses mal möchte ich etwas zwischen Filter und Espresso hinkriegen - Lungo....
  4. Glory, deine Kaffeenetz-Spammerin

    Glory, deine Kaffeenetz-Spammerin: Heute bekam ich das: Hallo Liebe!, Ich bin Glory ein hübsches Mädchen, ich habe gerade durch Ihr Profil lesen unter (www. kaffeenetz. de) und...
  5. Eine email von Glory

    Eine email von Glory: Immer wieder interessant, was man so bekommt: "Hallo Liebe!, Ich bin Glory ein hübsches Mädchen, ich habe gerade durch Ihr Profil lesen unter...