Morphy Richards ARC-wer kennt die?

Diskutiere Morphy Richards ARC-wer kennt die? im Mühlen Forum im Bereich Maschinen und Technik; Hallo Kaffee Fans, wer kennt die Kaffeemühle Morphy Richards ARC? Sieht sehr ähnlich der Solis Scala aus und ist in unserem örtlichen MM für 69€...

  1. log11

    log11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Kaffee Fans,

    wer kennt die Kaffeemühle Morphy Richards ARC?
    Sieht sehr ähnlich der Solis Scala aus und ist in unserem örtlichen MM für 69€ zu haben.
    Ausgestattet ist das Ding mit Scheibenmahlwerk.
    Wie fein sie allerdings mahlt weiß ich nicht.
    Danke für Eure Meinungen.

    morphy richards: Kaffeemühle ARC

    Grüße Tobias
     
  2. #2 asphalt, 07.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Morphy Richards ARC-wer kennt die?

    Wofür willst du sie benutzen ? Espresso, FP, Filter

    Gruß Jens
     
  3. log11

    log11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Morphy Richards ARC-wer kennt die?

    Hauptsächlich für French Press und Espressokocher.
    Aber später kommt u.U. nochmal nen ST dazu.
     
  4. #4 asphalt, 07.06.2010
    asphalt

    asphalt Mitglied

    Dabei seit:
    03.02.2009
    Beiträge:
    2.080
    Zustimmungen:
    32
    AW: Morphy Richards ARC-wer kennt die?

    Für FP und Kocher funktioniert sie. Für ST nicht. Meine voreilige Schwester hat sie für eine Gaggia CC gekauft. Weil der Verkäufer ausdrücklich behauptete, das würde klappen, konnten wir sie zwei Tage später zurückgeben. Also, wenn du später für deinen ST die Mühle nicht extra kaufen willst, nimm gleich was anderes. Oder kauf sie und später eine ordentliche Espressomühle, weil zwei sind auch gut. Eine für FP und eine für ST.;-)

    Gruß Jens
     
  5. log11

    log11 Mitglied

    Dabei seit:
    11.05.2010
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    AW: Morphy Richards ARC-wer kennt die?

    Merci für die Antwort. ;)
    Da weiß ich bescheid. Werd die Graef nehmen, da bin ich auf der sicheren Seite, auch wenn es teurer ist.

    Grüße Tobias
     
Thema:

Morphy Richards ARC-wer kennt die?

Die Seite wird geladen...

Morphy Richards ARC-wer kennt die? - Ähnliche Themen

  1. Espressomaschine von Morphy Richards ??

    Espressomaschine von Morphy Richards ??: Hi nur mal so aus Interesse, kennt das Teil jemand? LINK Sieht so ja recht lustig aus ;) aber was steckt drinn?