Mo's Beans Gießen

Diskutiere Mo's Beans Gießen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir möchten hier bekanntgeben, dass die Kaffeerösterei Mo's Beans in Gießen, nun auch über einen Onlineshop verfügt. Gießener...

  1. #1 Mo's Beans, 19.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2013
    Mo's Beans

    Mo's Beans Gast

    Hallo zusammen,

    wir möchten hier bekanntgeben, dass die Kaffeerösterei Mo's Beans in Gießen, nun auch über einen Onlineshop verfügt.
    Gießener Kunden sagen: "Der beste Kaffee bzw. Espresso, den ich je getrunken habe."
    Probieren Sie unseren Kaffee doch mal aus...

    Beste Grüße
    Mo's Beans Team

    www.mos-beans.de
     
  2. #2 Augschburger, 19.01.2013
    Augschburger

    Augschburger Mitglied

    Dabei seit:
    02.09.2008
    Beiträge:
    19.542
    Zustimmungen:
    19.578
    AW: Mo's Beans Gießen

    Probiert doch mal das dritte Jahrtausend aus. Man kann in Forenbeiträgen auch einen Link platzieren.
     
Thema:

Mo's Beans Gießen

Die Seite wird geladen...

Mo's Beans Gießen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar

    Hilfe bei Video aus Neapel - Napoli - due poli bar...? Mimmo's Bar: hallo ich mag dieses video sehr Mimmo´s Bar in Napoli - YouTube und habe versucht mit dem user kontakt aufzunehmen wisst ihr vielleicht...
  2. [Verkauft] Banibeans- Wilder Lasso Sidra

    Banibeans- Wilder Lasso Sidra: Offiziell letzter Versuch mit den Lasso Farmen für mich gescheitert … vielleicht hat ja jemand Freude an der Tüte (siehe Foto) - ich habe 18 g...
  3. [Verkauft] BANIBEANS zum Tausch

    BANIBEANS zum Tausch: Leider war die Gier zu groß und ich habe bei der 25%-Aktion bei BANIBEANS zuviel Kaffee zum Testen bestellt und mir sind die Bohnen zu hell...
  4. [Verkauft] Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT

    Kaffeebohnen Banibeans und Schön in AT: Hallo ich habe die folgende Kaffeebohnen anzubieten: Banibeans Ecuador Lomas (gewasch. Typica Mejorado) - 185g, ich habe lediglich 15g gebrüht....
  5. [Verkaufe] Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge

    Fichtelkaffee - Fresh Beans aus dem Fichtelgebirge: Servus und habe die Ehre, wir sind Simon und Micha und haben uns im letzten Jahr mit unserer Startup-Marke Fichtelkaffee nebenberuflich...