Mo's Beans Gießen

Diskutiere Mo's Beans Gießen im Hessen Forum im Bereich Der beste Espresso der Stadt; Hallo zusammen, wir möchten hier bekanntgeben, dass die Kaffeerösterei Mo's Beans in Gießen, nun auch über einen Onlineshop verfügt. Gießener...

1. #1 Mo's Beans, 19.01.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 26.01.2013
    Mo's Beans

Mo's Beans Gast

Hallo zusammen,

wir möchten hier bekanntgeben, dass die Kaffeerösterei Mo's Beans in Gießen, nun auch über einen Onlineshop verfügt.
    Gießener Kunden sagen: "Der beste Kaffee bzw. Espresso, den ich je getrunken habe."
    Probieren Sie unseren Kaffee doch mal aus...

Beste Grüße
    Mo's Beans Team

www.mos-beans.de

2. #2 Augschburger, 19.01.2013
    Augschburger

Augschburger Mitglied

AW: Mo's Beans Gießen

Probiert doch mal das dritte Jahrtausend aus. Man kann in Forenbeiträgen auch einen Link platzieren.

Thema:

Mo's Beans Gießen

Die Seite wird geladen...

Mo's Beans Gießen - Ähnliche Themen

1. [Vorstellung] Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser

Erfahrungen / Erfahrungsbericht Acaia Orion Bean Doser: Hallo ihr Lieben, seit kurzem steht die Acaia Orion bei uns auf der Kaffeebar. Wie immer wollen wir unsere Erfahrungen in einem kurzweiligen...
  2. Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab

Vorstellung: 22 beans- der Gardelliretailer jetzt mit eigenem Roasting Lab: Obwohl nicht verwandt oder befreundet mit dem Shop/Röster möchte ich beigeistert einen der wenigen Specialty Shops ausserhalb von Wien, Graz etc...
  3. [Erledigt] Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER

Gene Coffee-Bean Home Roaster CBR-101GER: Hallo, aufgrund eines Upgrade steht mein Röster zum Verkauf. Gekauft habe ich ihn im Juni 2016 bei Hr. Fricke, es wurden keine Umbauten oder...
  4. Erfahrungen LWW Bean Cellars Glass und Commercial bzw. Alternativen

Erfahrungen LWW Bean Cellars Glass und Commercial bzw. Alternativen: Hallo Zusammen, ich bin der Michl und ich werde jetzt auch mal aktiv hier im Forum. Mich würden Erfahrungsberichte bzgl. Bean Cellars von Lyn...
  5. Event: Bean of the Year (HAMBURG MAY 24-26, 2018)

Event: Bean of the Year (HAMBURG MAY 24-26, 2018): Bean of the year - Webseite Zur Info, habe es aus dem "European Coffee Trip" Newsletter rausgefischt. Grundsätzlich wäre das für mich ein total...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden