Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt

Diskutiere Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich bin bisher leider im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden... Gibt es einen Ersatz für den defekten Mahlwerksmotor bei...

  1. #1 mablung, 15.07.2014
    mablung

    mablung Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2014
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Forum,

    ich bin bisher leider im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden... Gibt es einen Ersatz für den defekten Mahlwerksmotor bei der 0825?
    Am nächsten dran schien mir das hier zu sein:
    http://www.sf-ersatzteile.de/Ersatz...tor.html?sid=491172295e7b552719e0cba48e6d1eb3 ,
    aber ob der passt?

    Wäre schade, wenn es keine Reparatur/Ersatzmöglichkeit gäbe, habe schon so viel Geld und Teile in die Maschine investiert... (neue Pumpe, Schläuche, Thermofühler, Dampflanze etc...)


    Jemand einen Tip?

    Gruss!,
    Sebastian
     
Thema:

Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt - Ähnliche Themen

  1. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

    La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  2. Saeco Mahlwerksmotor überprüfen

    Saeco Mahlwerksmotor überprüfen: Hallo, der Motor des Mahlwerks meiner Saeco Vienna macht keinen Muckser. Habe ihn ausgebaut und die Kohlen entnommen. Habe dann an den beiden...
  3. [Zubehör] Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht

    Motor für Ascaso i2-mini Espressomahlwerk gesucht: Salut zusammen :) Ich suche einen Ersatzmotor für eine Ascaso i2-mini, also die mit Kegelmahlwerk. Ich nehme auch gern eine runtergenudelte...
  4. Mühlentechnik: Zusammenhang zw. Mahlwerk, Motorleistung, Masse, ...

    Mühlentechnik: Zusammenhang zw. Mahlwerk, Motorleistung, Masse, ...: Hallo liebe KNler, lange Zeit habe ich viele interessante und spannende Themen hier im Netz gelesen und mir mit den entsprechenden Infos mein...
  5. [Maschinen] Suche Nemo Lux Mahlwerkmotor

    Suche Nemo Lux Mahlwerkmotor: Hallo, bei meiner Lelit PL42 hat der Mahlwerkmotor aufgegeben! Vieleicht habe ich Glück und jemand hat noch was am Start!