Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt

Diskutiere Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt im Reparatur und Wartung Forum im Bereich Fragen und Tipps; Hallo Forum, ich bin bisher leider im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden... Gibt es einen Ersatz für den defekten Mahlwerksmotor bei...

1. #1 mablung, 15.07.2014
    mablung

mablung Mitglied

Hallo Forum,

ich bin bisher leider im Netz und hier im Forum nicht fündig geworden... Gibt es einen Ersatz für den defekten Mahlwerksmotor bei der 0825?
    Am nächsten dran schien mir das hier zu sein:
    http://www.sf-ersatzteile.de/Ersatz...tor.html?sid=491172295e7b552719e0cba48e6d1eb3 ,
    aber ob der passt?

Wäre schade, wenn es keine Reparatur/Ersatzmöglichkeit gäbe, habe schon so viel Geld und Teile in die Maschine investiert... (neue Pumpe, Schläuche, Thermofühler, Dampflanze etc...)

Jemand einen Tip?

Gruss!,
    Sebastian

Thema:

Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt

Die Seite wird geladen...

Motor Mahlwerk OM/QM 0825 defekt - Ähnliche Themen

1. Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene

Bezzera Mitica S MN Reparatur für Fortgeschrittene: hallo liebe Gemeinde, Nachdem ich lange still mitgelesen habe, aber noch keine Antworten auf meine Fragen gefunden habe, hoffe ich, dass ihr mir...
  2. Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...

Quickmill 5500 Elektronik defekt durch falsche Pumpe...: Hallo liebes Forum, hoffe jemand hat für mein Problem Rat parat, habe die Quickmill günstig bekommen, beim ersten test war Pumpe/Kreislauf...
  3. Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?

Anfim Haus Self - Mahlwerk defekt?: Hallo zusammen, ich habe eine gebrauchte Anfim Haus Self gekauft. Leider mahl diese selbst bei feinster Mahlgradeinstellung (Mahlkranz lässt sich...
  4. Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?

Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat?: Gibt es eine Filterkaffeemaschine für 1 Becher, die auch ein Mahlwerk hat? Gibts es sowas? Will weg, von Kapsel oder Vollautomaten! aber nicht...
  5. MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob

MK Vario Home trotz Kalibrierung zu grob: Liebe Kaffee Netz Mitglieder, ich bin neu im Forum und habe ein Problem mit meiner Mahlkönig Vario Home mk3. Ich benutze sie knapp dreieinhalb...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden