[Erledigt] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Diskutiere Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]

Schlagworte:
  1. #1 Cafillo, 01.07.2019
    Cafillo

    Cafillo Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2015
    Beiträge:
    1.065
    Zustimmungen:
    1.015
    Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia.

    [​IMG]






    Die Kenia-Mühle sieht so aus:
    [​IMG]
     
Thema:

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig - Ähnliche Themen

  1. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

    Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] RPM 11002755 Pumpenmotor 165w

    RPM 11002755 Pumpenmotor 165w: Hallo, Beim Aufräumen im Keller gefunden. Schnurrt wie ein Kätzchen. 70€ habe ich mir vorgestellt. Viele Grüße Henrik [ATTACH] [ATTACH]