[Erledigt] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Diskutiere Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]

Schlagworte:
  1. #1 Cafillo, 01.07.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia.

Die Kenia-Mühle sieht so aus:

Thema:

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
  2. Welchen Motor für die Rösttrommel ???

Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der...
  3. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  4. Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?

Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?: Hallo, meine Uno fördert nicht mehr genug Wasser, der Bezug dauert ewig. Die Pumpe hängt am Festwasser mit vorgeschaltetem Druckminderer auf 2Bar....
  5. Lelit PL042 Motor tauschen

Lelit PL042 Motor tauschen: Ich habe den defekten Motor erfolgreich ausgebaut und einen neuen bestellt. Jedoch bekommen ich jetzt die Verkabelung nicht mehr hin vom :-( Kann...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden