[Erledigt] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Diskutiere Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]

Schlagworte:
  1. #1 Cafillo, 01.07.2019
    Cafillo

Cafillo Mitglied

Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia.

Die Kenia-Mühle sieht so aus:

Thema:

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig

Die Seite wird geladen...

Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor

Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der...
  2. Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?

Rocket Cellini Evoluzione 2 - Motor defekt?: Hallo zusammen, ich habe seit 8 Jahren eine Cellini Evo2 und schon die ein oder andere Reparatur selbst erledigen können. Bei meinem aktuellen...
  3. La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor

La Pavoni Domus Bar Mühle / Mahlwerksmotor: Hallo, ich hatte neulich eine Blockade in meiner Domus Bar Mühle. Leider war ich wohl zu stur und nach einigen Mahlversuchen kam ein bisschen...
  4. Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt)

Unterschiede Motoren für Pumpe (Watt): Hallo zusammen, ich hatte bereits mehrere Siebträger und dabei festgestellt, dass dort Motoren mit unterschiedlichen Watt-Angaben verbaut waren....
  5. Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht

Mahlkönig K30 Defekt: Motor startet nicht: Hi zusammen, ich habe eine Mahlkönig K30ES und folgendes Problem: im laufenden Betrieb ist vom einen auf den nächsten Bezug der Motor nicht mehr...