[Erledigt] Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig
Diskutiere Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig im Kaufgesuche Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Suche einen Kondensator-Motor (auch mit defekter Wicklung) passend zur Kenia. [IMG] Die Kenia-Mühle sieht so aus: [IMG]
Thema:
Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig
Die Seite wird geladen...
-
Motor zu Kenia Mühle von Mahlkönig - Ähnliche Themen
-
[Erledigt] Mahlkönig Kenia oder nur Motor
Mahlkönig Kenia oder nur Motor: Suche eine Mahlkönig Kenia, darf auch gern mit defektem Gehäuse und Fehlteilen sein. Zustand also egal, das einzige was mir wichtig ist, dass der... -
Welchen Motor für die Rösttrommel ???
Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der... -
Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper
Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:... -
Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?
Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?: Hallo, meine Uno fördert nicht mehr genug Wasser, der Bezug dauert ewig. Die Pumpe hängt am Festwasser mit vorgeschaltetem Druckminderer auf 2Bar.... -
Lelit PL042 Motor tauschen
Lelit PL042 Motor tauschen: Ich habe den defekten Motor erfolgreich ausgebaut und einen neuen bestellt. Jedoch bekommen ich jetzt die Verkabelung nicht mehr hin vom :-( Kann...