[Verkaufe] Motorantrieb Comandante.

Diskutiere Motorantrieb Comandante. im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...

  1. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1.099
    Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante.
    Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am Tag dann doch zu lästig war....mittlerweile hat der Chef eine Geschäftsmühle spendiert und ich nutze meine Comandante zuhause wieder privat als Zweitmühle. :)
    Das ganze funktioniert tadellos und natürlich wesentlich schneller und stressfreier, als von hand.
    Die Halterung ist 3-D gedruckt und an einem Alu-Profil befestigt.
    Als Preis stelle ich mir 190€ + Versand vor.

    Fotos folgen leider erst später.

    Wenn gewünscht, kann ich auch gerne ein Video vom Mahlvorgang machen.
    :)
     
  2. dudewu

    dudewu Mitglied

    Dabei seit:
    02.12.2021
    Beiträge:
    843
    Zustimmungen:
    1.099
    Anbei noch ein paar Bilder.
    Die Mühle selbst und der Becher sind nur zur Veranschaulichung und nicht enthalten :rolleyes:

    Die Drehzahl kann übrigens über das Netzteil mittels der Ausgangsspannung reguliert werden.:) PXL_20231212_185145816.jpg PXL_20231212_185253295.jpg PXL_20231212_185301475.jpg PXL_20231212_185340778.jpg PXL_20231212_185355717.jpg PXL_20231212_185527993.jpg
     
Thema:

Motorantrieb Comandante.

Die Seite wird geladen...

Motorantrieb Comandante. - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...