[Zubehör] Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck)

Diskutiere Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck) im Kaufgesuche Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, ich suche das Motorcover der Super Jolly um auf Trichter umbauen zu können, hat den noch jemand rumliegen? Wäre auch einem günstigen 3D...

  1. #1 Fl0rian, 26.11.2022
    Fl0rian

    Fl0rian Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2019
    Beiträge:
    183
    Zustimmungen:
    42
    Hallo,
    ich suche das Motorcover der Super Jolly um auf Trichter umbauen zu können, hat den noch jemand rumliegen?
    Wäre auch einem günstigen 3D Druck überhaupt nicht abgeneigt.

    Viele Grüße Florian
     
Thema:

Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck)

Die Seite wird geladen...

Motorcover Super Jolly (auch 3D-Druck) - Ähnliche Themen

  1. [Mühlen] Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle

    Mazzer Super Jolly Direktmahler Espressomühle: biete eine Mazzer Super Jolly in silber an. Die Mühle wurde zum Direktmahler umgebaut. Mahlscheiben sind noch gut. (neue können dazu gekauft...
  2. Super Jolly Fondant Trichter Conversion

    Super Jolly Fondant Trichter Conversion: Hallo, nachdem der Original Super Jolly Trichter mittlerweile für über Euro 100.- gehandelt wird, wollte ich mir einen aus eine Fondant Trichter...
  3. Super Jolly Mahlgrad Schablone

    Super Jolly Mahlgrad Schablone: Hallo, ich habe dank den Teilen von @nahawedere eine Super Jolly zur Single Dosing Mühle konvertiert, was auch ganz gut funktioniert. Was aber...
  4. [Suche] Mazzer Super Jolly Emblem

    Mazzer Super Jolly Emblem: Einer Super Jolly fehlt das schöne Mazzer-Metallemblem. So eins: [ATTACH] Das würde ich gern wieder komplettieren; vielleicht legt bei Euch eins...
  5. [Verkaufe] Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly)

    Mahlscheibenpaar Original Mazzer 64 mm (Super Jolly): Verkaufe ein originales Mazzer (gemarkt) Mahlscheibenpaar 0033T für die Super Jolly (64mm). Habe dieses Paar vom Typ T (Dreiphasen=bedeutend...