[Verkauft] Motordante Motor für Comandante C40

Diskutiere Motordante Motor für Comandante C40 im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo, verkaufe den Motor zu Selbstkosten. Schönes Design welches sehr gut zu der Mühle passt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 03.03.2021
    chortya

    chortya Mitglied

    Dabei seit:
    10.07.2015
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    373
    Hallo,

    verkaufe den Motor zu Selbstkosten. Schönes Design welches sehr gut zu der Mühle passt.

    20210303_100455.jpg 20210303_100500.jpg 20210303_100536.jpg 20210303_100544.jpg

    Leider schafft der Motor die Helle Filterröstungen auf Espresso Mahlgrad nicht (9 Clicks) und das war der gedachte Einsatz. Die Erklärung vom Hersteller ist dass die Plastikteile der Mühle den benötigten Drehmoment nicht aushalten würden (natürlich nur bei dem bestehenden Design der Halterung).
    Für den Filter Mahlgrad oder Omni/Dunklere Röstungen Espresso sollte der Motor funktionieren.

    Preis inkl. Versand 250 Euro. PayPal Gebühren würden dazu kommen oder Überweisung/PayPal Friends&Family.
     
Thema:

Motordante Motor für Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Motordante Motor für Comandante C40 - Ähnliche Themen

  1. [Verkaufe] Niche Zero Motor

    Niche Zero Motor: Hallo, ich verkaufe einen Niche Zero Motor für 30€ + 5.49€ DHL (innerhalb von Deutschland). Der Motor ist von Juni 2020. Er war bis vor ein paar...
  2. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Verkaufe einen Motorantrieb für die Comandante. Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei...
  3. Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht

    Quick Mill Pegaso - Motor für die Mühle defekt / gesucht: Hallo in die Runde, hat jemand nen gebrauchten Motor übrig? Ich scheue die 90€ für nen neuen, das lohnt sich nicht, wenn ich die Maschine nicht...
  4. [Verkauft] Motorantrieb Comandante

    Motorantrieb Comandante: Habe ich selber von einem Boardie hier neu gekauft und wird jetzt nicht mehr benötigt. Stand bei mir auf der Arbeit, weil mir da 6-10x Kurbeln am...
  5. [Verkauft] RPM 11002755 Pumpenmotor 165w

    RPM 11002755 Pumpenmotor 165w: Hallo, Beim Aufräumen im Keller gefunden. Schnurrt wie ein Kätzchen. 70€ habe ich mir vorgestellt. Viele Grüße Henrik [ATTACH] [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.