[Erledigt] Motordante Motor für Comandante C40

Diskutiere Motordante Motor für Comandante C40 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo, verkaufe den Motor zu Selbstkosten. Schönes Design welches sehr gut zu der Mühle passt. [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Leider...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 chortya, 03.03.2021
    chortya

chortya Mitglied

Hallo,

verkaufe den Motor zu Selbstkosten. Schönes Design welches sehr gut zu der Mühle passt.

20210303_100455.jpg 20210303_100500.jpg 20210303_100536.jpg 20210303_100544.jpg

Leider schafft der Motor die Helle Filterröstungen auf Espresso Mahlgrad nicht (9 Clicks) und das war der gedachte Einsatz. Die Erklärung vom Hersteller ist dass die Plastikteile der Mühle den benötigten Drehmoment nicht aushalten würden (natürlich nur bei dem bestehenden Design der Halterung).
    Für den Filter Mahlgrad oder Omni/Dunklere Röstungen Espresso sollte der Motor funktionieren.

Preis inkl. Versand 250 Euro. PayPal Gebühren würden dazu kommen oder Überweisung/PayPal Friends&Family.

Thema:

Motordante Motor für Comandante C40

Die Seite wird geladen...

Motordante Motor für Comandante C40 - Ähnliche Themen

1. Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum

Dimensionierung passende Motorleistung zu Rotationspumpe und andersrum: Hallo miteinander, ich bin gerade dabei meinen Pumpenkopf in der P700 gegen ein anderes Modell zu tauschen und bin dabei auf eine generelle Frage...
  2. Fiorenzato T 80 Motor dreht läuft falsch herum

Fiorenzato T 80 Motor dreht läuft falsch herum: Ich wünsche allen Frohe Ostern :)und mir selber ein herzliches Willkommen bei euch in der Runde . Ist das erste mal das ich was Poste u d dann...
  3. Welchen Motor für die Rösttrommel ???

Welchen Motor für die Rösttrommel ???: Hallo - Projekt-Fortsetzung von hier ... Seeehr alten RÖSTER restaurieren - brauche Hilfe ! Ich möchte gern die alten, riesigen Zahnräder an der...
  4. Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper

Mühlenmotor (Quick Mill Omre o.ä.); Preiswerter Glashopper: Moin zusammen, da mir ein schicke Omre 0.111 zugelaufen ist die wieder zum Leben erweckt werden will suche ich auf diesem Weg nach folgendem:...
  5. Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?

Keine Förderleistung mehr - Motor oder Pumpe?: Hallo, meine Uno fördert nicht mehr genug Wasser, der Bezug dauert ewig. Die Pumpe hängt am Festwasser mit vorgeschaltetem Druckminderer auf 2Bar....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.