[Verkaufe] Motta Abschlagbehälter

Diskutiere Motta Abschlagbehälter im Private Angebote Zubehör und Ersatzteile Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...

1. #1 flusier, 25.03.2020
    flusier

flusier Mitglied

Hallo zusammen :)

Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link).
    Diese war gut ein Jahr in Benutzung und ist in einem guten Zustand.
    Preislich hatte ich mir 20€ inkl. Versand vorgestellt - wobei eine Abholung in Frankfurt natürlich auch kein Problem wäre.

Gruß
    Marc

2. #2 flusier, 25.03.2020
    flusier

flusier Mitglied

Reserviert bis Abholung

Thema:

Motta Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Motta Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

1. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  2. Preisvorstellung Vibiemme Base

Preisvorstellung Vibiemme Base: Servus und Hallo, was würdet ihr aktuell für eine Vibiemme Base verlangen? Sie wäre in bestem Zustand (kein Rost) und auch der "Balken" zum...
  3. [Zubehör] Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar

Suche verschiedenes Zubehör für Vibiemme Domobar: Servus und Hallo, für meine vor kurzem erstandene Vibiemme Domobar suche ich ab sofort Zubehör. Was ich habe ist ein Siebträger mit...
  4. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  5. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden