[Verkauft] Motta Abschlagbehälter

Diskutiere Motta Abschlagbehälter im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen :) Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link). Diese war gut ein Jahr in...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 flusier, 25.03.2020
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Hallo zusammen :)

    Durch ein "Upgrade" meiner Abschlagbox, verkaufe ich meine alte Version der Firma Motta (Link).
    Diese war gut ein Jahr in Benutzung und ist in einem guten Zustand.
    Preislich hatte ich mir 20€ inkl. Versand vorgestellt - wobei eine Abholung in Frankfurt natürlich auch kein Problem wäre.

    Gruß
    Marc

    [​IMG]
     
  2. #2 flusier, 25.03.2020
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Reserviert bis Abholung
     
  3. #3 flusier, 12.04.2020
    flusier

    flusier Mitglied

    Dabei seit:
    25.03.2017
    Beiträge:
    499
    Zustimmungen:
    793
    Verkauft
     
Thema:

Motta Abschlagbehälter

Die Seite wird geladen...

Motta Abschlagbehälter - Ähnliche Themen

  1. [Abgelaufen] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Verkaufe meinen Motta Abschlagbehälter, da nun endlich eine Sudschublade einziehen durfte. Er hat normale Gebrauchsspuren und erfüllt seinen...
  2. [Verkauft] *Verkauft* Motta Abschlagbehälter

    *Verkauft* Motta Abschlagbehälter: Moin, ich verkaufe hier einen Motta Abschlagbehälter mit Innendurchmesser in der Breite von 10,5 cm. Zustand ist gut, es sind bei genauerem...
  3. [Verkauft] Motta Abschlagbehälter

    Motta Abschlagbehälter: Ich biete hier einen Motta Abschlagbehälter in gutem Zustand an. Ich hätte gerne 25€ dafür. Gruss Robert...
  4. [Verkauft] Motta 7750 Edelstahl Abschlagbehälter

    Motta 7750 Edelstahl Abschlagbehälter: Verkauft! Hallo Boardies, verkaufe meinen Motta 7750 Abschlagbehälter aus Edelstahl für 20€ (unversicherter Versand inclusive) in sehr...
  5. [Verkauft] Motta Abschlagbehälter Chrom

    Motta Abschlagbehälter Chrom: Verkauf gut erhaltenen Abschlagbehälter, nur der Keder(heisst das so?) ist lose und an den Griffen ausgeschnitten. 15,- Euro + Versand (verlange...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.