[Verkauft] Motta Abschlagbox

Diskutiere Motta Abschlagbox im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Verkauft!! Ich biete eine gut erhaltene Motta Abschlagbox für 20€ an. (Sie steht nur noch herum, wie man am Staub sieht - den mache ich aber noch...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 bobaachen, 12.07.2015
    Zuletzt bearbeitet: 13.07.2015
    bobaachen

    bobaachen Mitglied

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    3
Thema:

Motta Abschlagbox

Die Seite wird geladen...

Motta Abschlagbox - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Abschlagbox Motta

    Abschlagbox Motta: Hallo, verkaufe Motta Abschlagbehälter. Selten benutzt. Guter Zustand....
  2. [Verkauft] Motta Edelstahlabschlagbox small

    Motta Edelstahlabschlagbox small: [IMG][/IMG] Moin, ich biete eine Abschlagbox, die ich im Januar 2015 für 39,00 bei einem Händler aus dem Forum gekauft habe. Sehr guter Zustand...
  3. [Verkauft] 1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox

    1 Woche alt: Cafelat Tamper, zwei Motta Milchkännchen und Motta Abschlagbox: Verkaufe hier folgende Zubehörteile, welche alle 1 Woche alt sind. Es ist nur noch der Tamper erhältlich. Der Rest ist bereits weg. Neupreise:...
  4. [Verkauft] Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen

    Verkauft: Motta Milchkännchen schwarz, 3 Größen: Verkaufe 3 Motta Milchkännchen in Schwarz, in 350ml, 500 ml und 750ml. Alle in top Zustand, lediglich das kleine Kännchen hat am Ausguss einen...
  5. [Verkauft] Motta Leveler 58,5mm

    Motta Leveler 58,5mm: Hallo liebes Forum, ich verkaufe meinen gebrauchten Leveler von Motta. 58,5mm im Durchmesser höhenverstellbar dank Gewinde. Preislich habe ich...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.