[Verkaufe] Motta Barista Set Carbon Line

Diskutiere Motta Barista Set Carbon Line im Gewerbliche Vorstellungen Forum im Bereich Schwarzes Brett; Hallo zusammen, kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar neue Artikel von Motta reinbekommen. Da wäre das Motta Barista Set "Carbon Line"...

  1. Heja

    Heja Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2009
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    49
    Hallo zusammen,

    kurz vor Weihnachten habe ich noch ein paar neue Artikel von Motta reinbekommen.

    Da wäre das Motta Barista Set "Carbon Line" bestehend aus:

    - 1 Motta Competition Tamper plan 58,4mm mit Griff im Carbon Look
    - 1 Motta Leveller 58,5 mm mit Griff im Carbon Look
    - 1 Motta Milchkanne Europa 500 ml Carbon Look

    Carbon Look bedeutet natürlich nicht, dass die Artikel aus Carbon gefertigt sind, sondern dieser entsteht durch ein Waterprinting Design.
    Alle Artikel gibt es natürlich auch einzeln zu bestellen.

    [​IMG]


    Weiter gibt es das Motta Barista Set Black Edition bestehend aus:
    - 1 Motta Tamper Competition 58,4mm plan mit schwarzem Holzgriff gdg
    - 1 Motta Kaffee Verteiler 58,5mm mit schwarzem Griff
    - 1 Motta Milchkännchen Tulip 350 ml Schwarz

    Auch diese Artikel sind natürlich auch einzeln erhältlich.
    [​IMG]


    Vielleicht brauch ja der ein oder andere von Euch noch ein Weihnachtsgeschenk für sich oder einen befreundeten Kaffeeliebhaber.

    Schöne Grüße

    Birgit
     
    Konstantinos gefällt das.
Thema:

Motta Barista Set Carbon Line

Die Seite wird geladen...

Motta Barista Set Carbon Line - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 3 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - gebrauchten Motta Tamper, Gr. 58mm,...
  2. [Verkauft] Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml

    Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml: Barista-Set 2 - Motta Tamper 58 mm, schwarz & Milckännchen 600 ml Verkaufe ein Barista-Set, bestehend aus - unbenutzten Motta Tamper, Gr. 58mm,...
  3. [Verkauft] Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller)

    Milchkännchen (Motta Europa und Barista Swag Controller): EDIT 01.12.: Motta Europa 0,35l verkauft Ein paar meiner Milchkännchen kommen nicht mehr zum Einsatz. Daher würde ich sie gerne weitergeben....
  4. [Verkauft] Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler

    Decent & Space Barista Milchkännchen / Motta Leveler: Ich verkaufe ein Milchkännchen von Decent Espresso in der 350 ml Competition Edition (Neupreis: €40 inkl. Zoll, Importsteuer und Versand). 20€...
  5. [Verkaufe] 200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage

    200 Stck. (2x 100) Papierfilter 58,5mm rund inkl. Edelstahl Motta Ablage: verkaufe 2x 100er Packungen (insgesamt 200 Stück) 58,5mm Papierfilter. Dazu gebe ich noch eine dafür passende Motta Edelstahlablage (auch als...