[Erledigt] Motta Coffee leveling tool

Diskutiere Motta Coffee leveling tool im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Discobrew, 16.07.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

Gekauft für 30€ von Elektro's. Ein paar Kratzer die nicht ausbleiben wenn man ihn benutzt. Super Teil, Ergebnisse sind deutlich konsistenter mit dem Gerät. Extrem schwer!
    für 20€ plus 4,90€ Versand oder Abholung in Bremen gehört er euch.

2. #2 Discobrew, 05.08.2019
    Discobrew

Discobrew Mitglied

18€ plus Versand

Thema:

Motta Coffee leveling tool

Die Seite wird geladen...

Motta Coffee leveling tool - Ähnliche Themen

1. [Veranstaltung] Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt)

Black Coffee Weekend bei Guguti (bis zu 30% Rabatt): Hallo Kaffee-Netz, auf www.guguti.de gibt es dieses (Black Coffee) Wochenende bis zu 30% Rabatt auf Equipment von top Marken! Nur um einige zu...
  2. [Verkaufe] Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte

Motta Tamper - 58mm, inkl. Tampermatte: Biete hier meinen 58mm Timer der Fa. Motta an inkl passender Tampermatte (kein Motta) aus Silikon. Der Tamper passt bei meinem neuen Siebträger...
  3. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  4. [Erledigt] ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor

ECM Leveling Tool und ECM Coffee Distributor: Hallo Board-Mitglieder, ich verkaufe zwei sehr hochwertige Tools von ECM, die ich nur selten benutzt habe und daher verkaufen möchte. 1. Das...
  5. Gaggia Coffee BJ 1986 OWG

Gaggia Coffee BJ 1986 OWG: Hi. Ich bin auf der Suche nach ein neuer Bajonetthalterung für meine Gaggia Coffee, Bild ist beigefügt. Würde mich über Angebote freuen. [ATTACH]
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden