[Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff

Diskutiere Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff im Archiv Forum im Bereich Schwarzes Brett; Gebraucht aber in gutem Zustand (Minikratzer auf der Unterseite). Der Holzgriff ist in Natura etwas dunkler als auf den Fotos. Ich stell mir 20,-...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Babalou, 13.03.2021
    Babalou

    Babalou Mitglied

    Dabei seit:
    12.05.2019
    Beiträge:
    612
    Zustimmungen:
    1.791
    Gebraucht aber in gutem Zustand (Minikratzer auf der Unterseite). Der Holzgriff ist in Natura etwas dunkler als auf den Fotos.
    Ich stell mir 20,- Euro inkl. Versand vor.

    LG Babalou

    IMG_20210313_190558.jpg
    IMG_20210313_190707.jpg
     
Thema:

Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff

Die Seite wird geladen...

Motta Competition Tamper 58,4 mm, Holzgriff - Ähnliche Themen

  1. [Verkauft] Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4

    Reduziert: Motta Competition Tamper 58,4: Ich biete einen neuwertigen Motta Competition mit braunem Holzgriff(Marrone Brown) und incl der OVP an. Gekauft bei Moba in 9/21: Motta...
  2. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

    Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz: verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert. Der Zustand ist...
  3. Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?

    Motta Competition Tamper für Pegaso 3035-Sieb?: Liebe Community, kurze Frage: Passt der Motta Competition Tamper mit 58,4 mm Durchmesser für das Zweiersieb der Quickmill Pegaso 3035? Wenn ja,...
  4. [Verkauft] Motta Competition Tamper 58,4

    Motta Competition Tamper 58,4: Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...
  5. [Verkauft] Motta Tamper Competition 58,4mm

    Motta Tamper Competition 58,4mm: Hallo, ich biete hier einen fast unbenutzten Motta Tamper mit original Verpackung an. Er hat auf der Unterseite nur ein paar Spuren vom...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.