[Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4

Diskutiere Motta Competition Tamper 58,4 im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder...

Schlagworte:
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 marlonfle, 08.09.2019
    marlonfle

marlonfle Mitglied

Verkaufe hier meinen Motta Competition Tamper. Für meine Hände ist er einfach zu klein. Kann bei mir (Nähe Dortmund) abgeholt werden, oder verschickt werden, hierbei trägt der Käufer die Versandkosten.

Preis: 10€

Schreibt mir einfach

rebecmeer gefällt das.
  2. #2 marlonfle, 08.09.2019
    marlonfle

marlonfle Mitglied

Ist verkauft, kann geclosed werden!

rebecmeer gefällt das.
Thema:

Motta Competition Tamper 58,4

Die Seite wird geladen...

Motta Competition Tamper 58,4 - Ähnliche Themen

1. [Erledigt] Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT

Motta Milchkännchen 0,35l VERKAUFT: Verkaufe ein Motta Milchkännchen in der Größe 0,35 Liter. Das Kännchen ist in einem guten Zustand. Preislich hätte ich mir 12 Euro + 4,50...
  2. [Verkaufe] Palm Tamper 58mm

Palm Tamper 58mm: Der Tamper ist ungebraucht (siehe Foto). 10€ Abholung in München (oder evtl. gehts mit Versand als Warensendung für 1,90 Euro) [ATTACH][ATTACH]
  3. [Erledigt] 51.5mm Tamper

51.5mm Tamper: Hallo, ich würde einen 51.5mm Tamper für meine Pavoni suchen. Über Angebote würde ich mich freuen. Gruß Thomas
  4. Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand

Rancilio Silvia - Probleme mit Siebträger-Rand: Hallo liebe Kaffe-Netz-Community, Ich suche nach Rat für meine unten beschriebene Situation. Ich bin um jeden Tipp dankbar. Erst mal zu mir und...
  5. [Erledigt] Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor

Motta Coffee Leveling tool / Dozer / Distributor: Verkaufe diesen ca. 400gr schweren Dozer, der gut dabei hilft, den frisch in den Siebträger gemahlenen Kaffee zu verteilen. 58mm Version und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden