[Erledigt] Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

Diskutiere Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz im Archiv Forum im Bereich Ankauf, Verkauf, Tausch; verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert. Der Zustand ist...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. JeyTea

JeyTea Mitglied

verkaufe wegen chronischer Nichtnutzung meinen Motta Competition Tamper mit 58,4mm (Base: plan). Die Base ist hochglanzpoliert.

Der Zustand ist top.

Inkl. Versand 29,90€

(Die im Hintergrund abgebildete Tamperstation gehört nicht zum Angebot)

Anhänge:

2. JeyTea

JeyTea Mitglied

Reduzierung auf 27€ inkl. Versand.

3. JeyTea

JeyTea Mitglied

25€ inkl. Versand.

4. JeyTea

JeyTea Mitglied

Ein paar Bilder mehr zur besseren Illustration des Zustands..auch weil ich mehrere Anfragen zwecks des Zustands erhalten habe...
    Es sind meines Erachtens keinerlei Gebrauchsspuren vorhanden. Ich habe den Tamper kaum benutzt da ich hauptsächlich mit dem LM1er arbeite und einen 41mm Tamper nutze. Im übrigen sind die 25€ inkl Versand als Festpreis zu verstehen.

Anhänge:

5. JeyTea

JeyTea Mitglied

weitere pics

Anhänge:

6. JeyTea

JeyTea Mitglied

Da mich einige Kaffeefreunde aus Österreich und Schweiz angeschrieben haben, hier nochmal die Preise inkl. Versand im Überblick.

Tamper + Versand Schweiz:. 37,00€
    Tamper + Versand Österreich: 29,00€
    Tamper + Versand Deutschland: 24,50€

7. JeyTea

JeyTea Mitglied

Verkauft. Danke.

Thema:

Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz

Die Seite wird geladen...

Motta Competition Tamper 58,4mm in schwarz - Ähnliche Themen

1. [Zubehör] Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper

Self-leveling Tamper wie Bravo Tamper: Hallo zusammen, leider passiert es mir noch relativ regelmäßig, dass ich anscheinend nicht ganz gerade tamper und ich dadurch (?) zum Teil...
  2. [Zubehör] Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.

Tamper La Spaziale - Tidaka, Tamper Bell o.Ä.: Hallo zusammen, vielleicht hat ja jemand noch einen hochwertigen Tamper für ne Vivaldi den er/sie loswerden möchte :)
  3. [Erledigt] Etzmax Medium W+ schwarz

Etzmax Medium W+ schwarz: Hi liebe Gemeinde, Passend zur Speedster biete Ich hier auch eine sehr interessante Mühle an. Nähmlich die EtzMax Medium W+ von Etzinger. Ich...
  4. [Verkaufe] Xenia, schwarz eloxal

Xenia, schwarz eloxal: Aktuell haben wir eine neue Xenia zu verkaufen. Sie wurde ausser der Reihe (von mir) für Messungen gebaut und kann nun verkauft werden. [ATTACH]...
  5. [Zubehör] Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola

Suche Tamper 51.5 mm für La Pavoni Europiccola: Hallo liebe Leute, wer mir einen meinem Gesuch entsprechenden Tamper anbieten mag/kann schicke mir bitte eine PN. Gerne was simples, wenn es gut...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden